Arme Katze!

Diskutiere Arme Katze! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Filmchen von petnet Irgendwie tut mir die arme Katze leid, denn der Graue kann ihr überall hin folgen und sie hat nirgends ihre Ruhe. Der Graue...
Hallo zusammen

mir scheint, das ist jemand der hier im VF rumgeistert.
Das Video wurde entfernt.

LG

Terry
 
Tatsache, das Video is nicht mehr da... Gott sei Dank sage ich da, obwohl es ja diese Aufnahmen und das unverantwortliche Verhalten der Halter nicht ungeschehen macht.

Man kann nur hoffen das die "Filmer" hier im Forum unterwegs sind, ob als Gäste oder als User.

Eine Bitte an dich "Spielberg", unterbinde in Zukunft solche Aktionen von vornherein.
Schütze beide Tiere, halte sie getrennt....

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo zusammen

mir scheint, das ist jemand der hier im VF rumgeistert.
Das Video wurde entfernt.


Hallo!

Ich denke, dass Video wurde entfernt, weil Leute aus meinem Vereinsforum (ViN) an den Betreiber der Seite geschrieben haben. :zustimm:

Aber ich hoffe sehr, dass der Tierbesitzer ein Einsehen hat und in Zukunft die beiden 'Kontrahenten' nur noch aus sicherer Entfernung zusammenläßt.
 
Thema: Arme Katze!

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.649
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.815
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.837
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.875
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben