Kunststücke

Diskutiere Kunststücke im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen!! Bin gerade ausversehen bei den Aras gelandet! Und da hab ich das Thema über die Kunststücke gefunden! find ich echt toll, da...
Habibi

Habibi

Mitglied
Beiträge
109
Hallo zusammen!!

Bin gerade ausversehen bei den Aras gelandet!
Und da hab ich das Thema über die Kunststücke gefunden! find ich echt toll, da müssen sie ihr Köpfchen anstrengen und neugierig sind sie ja sowieso! Dann können sie Aufgaben erfüllen und freuen sich dann wenn wir uns freuen!!:trost:(Wenns Leckerlis gibt)deshalb hab ich mir gedacht ich frag euch mal was eure Geierlein so machen oder ob ihr irgendetwas mit ihnen übt??

Da finden wir vll auch noch ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten auf die man von allein vielleicht selber gar nicht kommt!!:idee:

Also dann legt mal los!!!:wewantyou

Vlg
 
Hallo,
im Sommer haben hier zwei Amazonen Urlaub gemacht, die solches
Spielzeug hatten. Haben sie sich gerne und lange mit beschäftigt.
(Bitte an Modi: Link verstecken - Danke!)
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Habibi.

Kunststücke können meine beiden nicht wirklich.

Unser Hahn wickelt gerne alles in irgendwas ein. :?

Z.B. Löffel in Servietten und Kugelschreiber oder kleine Äste in Papier.
Auch dreht er Umschläge zusammen (als Röhre).

Manchmal versucht er auch einen Plüschhund um einen Ast zu wickeln. :D
Klappt natürlich nicht.

Kugelschreiber kann er auch aufdrehen oder auseinanderbauen.
(natürlich ohne Feder und Mine)

Ach, und Gurken und Radieschen kann er auch noch verziehren.
Hier ein Beispiel. 8)
gurke.jpg
 
Hallo Thorsten.

Cool Angelika,

da kann ja die nächste Party steigen, :dance: so tolle Verzierungen und jede ist ein Unikat :beifall:

LG Thorsten

Ich hatte das Bild hier schonmal eingestellt.

Kuni wollte damals mit unseren Amazonen einen "Partyservice" aufmachen.
Ihre Amazonen hätten die Zahnstocher geliefert. :D:D
 
angelika :D ... gut dass du die fotos aufbewahrt hast

die verzierten gurken sind schon genial :zwinker:
 
Oh mann! Ich hab gerade Tränen gelacht. Danke Angelika!
Erst der Hund, der um den Ast gewickelt werden soll und dann ... die Gurken! Brüll!!!

Unsere Lupine hat die Nase meines Mannes gepierct. Gilt das auch? : )))

Lieber Gruß!
Ute : ) (Kicher!!!!!)
 
Hallo Ute.
Unsere Lupine hat die Nase meines Mannes gepierct. Gilt das auch? : )))

Lieber Gruß!
Ute : ) (Kicher!!!!!)
:+keinplan Warum nicht ? :D

Ich wollte nur noch mal ein Bild von dem Hund einstellen.
Auf diesem Bild ist aber unsere Henne zu sehen. Auch sie kämpft manchmal mit dem Hund.

Hund 003.jpg

Der arme Kerl muss sehr viel bei uns aushalten. :p
 
Hmmmm,
hier mal ein Bild, wie kunstvoll Moritz und Maxi unseren Laptop zerlegt haben.
Aber so richtig ordentlich von rechts nach links.
Und bei allen Tasten haben sie auch brav die Gummidinger zerknabbert - so richtige Qualitätsarbeit eben....
(Die Teile habe ich dann später sortiert - diese lagen komplett im ganzen Wohnzimmer vertreut...)

Ansonsten versuchen wir den beiden beizubringen, wenn möglich auf dem Käfig ihr geschäft zu machen - mit dem Schwänzchen nach innen.

Sprich, wenn einer auf dem Käfig macht, wird er mit großem Getöse gelobt und bekommt Leckerli.
Sie haben nur noch nicht den Transfer geschafft, dass nur auf dem Käfig gelobt wird.
Sie sind statt dessen bei jedem Geschäft ganz stolz....

Hmmmm, aber das mit dem Papier-Einwickeln ist wirklich der Brüller - habe mich weggekugelt vor Lachen

Viele Grüße

Mirjam
 

Anhänge

  • moritzlaptop.jpg
    moritzlaptop.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 73
.. solche Kämpfe mit dem Hund gibt es bei mir auch öfter..
Siegerin ist immer Cora:bier:

leider hat sie sich in letzter Zeit auch angewöhnt meine "echten" Hunde anzufliegen..

Gruß
Herbert
 

Anhänge

  • k-CIMG1038.JPG
    k-CIMG1038.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 45
  • k-CIMG1039.JPG
    k-CIMG1039.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 48
  • k-CIMG1041.JPG
    k-CIMG1041.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 43
  • k-CIMG1042.JPG
    k-CIMG1042.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 36
Ich versuche meine beiden Amas auch immer kleine "Kunststücke" beizubringen. Das dient hauptsächlich ihrer Belustigung. Hab dem Hahn grad beigebracht sich auf Handzeichen auf der Stange zu drehen und dann üben wir noch Komandos. Zum Beispiel auf Zuruf herzukommen oder auf Komando auf seine Stange zu fliegen. Nebenbei Pfeifen wir alle immer im Chor und lernen jetzt zu singen.
 
Hi!

Ihr seit ja alle zusammen der knaller!!:beifall::prima::zustimm:
Da haben wir ja schon einiges gesammelt!:+knirsch:

Partyservicegurken, misshandelte Hunde und zerstörte Laptops!!!

Echt gigantisch:D

Vlg
 
Hallo.

Ich nochmal. :zwinker:

Charly hat am Wochenende versucht den Kuli in ein Stück Papier einzuwickeln.
Hat nicht so richtig geklappt...der Clip war viel interessanter. :D
Aber wir arbeiten dran.

Video 1 Video 2 Video 3

Es sind nur kleine "Momentaufnahmen".
 
schöne videos :zustimm: ... ansätze vom verpacken waren aber zu erkennen :D .... da kannst du echt noch kinder ( vogel) arbeit mit den beiden machen ... erst mal gemüseverzierer und dann noch in die verpackungsbranche einsteigen ... prima zusätzliche geldeinnahme :zwinker:
 
Hey Angelika!

Sind ja echt süß deine Videos!:D

Ich finds echt verblüffend wie Vorsichtig er mit dem Kulli und dem Papier umgeht!!8o
Wenn mein Charly diese 2 sachen in die Krallen bekommen würde dann wär ein Kampf angesagt und nach spätestens 2 Bissen hätte der Kulli schon verloren!:hammer:
 
Thema: Kunststücke

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.493
Christian
Christian
U
Antworten
10
Aufrufe
2.234
Colombine
C
J
Antworten
2
Aufrufe
850
Omega 13
O
L
Antworten
5
Aufrufe
884
herzcomp
H
Zurück
Oben