Toby......°o° neue Bilder!!!

Diskutiere Toby......°o° neue Bilder!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D Hallo zusammen, ich habe endlich eine neue Kamera und mal ein paar neue Fotos vom Toby gemacht. :D :D
Super Fotos

Ja.jaa...
Toby ist unser TopModel!!! *wir sind stolz auf unsern SuperStar*:zwinker:

Du könntest auch mal bei www.Quoka.de nachschauen! Da kommen immer wieder neue Anzeigen rein (leider!:traurig: )

Wir drücken dir die Daumen(+Krallen) damit es schnell wie möglich mit ne Partnerin klappt!
 
Hallo Toby

einfach schöne Bilder.
Sicher verrätst Du mir, wie Du es schaffst, dass Dein Toby sich so schön in Pose versetzt.
Sobald ich meine Kamera in die Hand nehme, sitzt Kiko mir auch schon auf der Hand. Schluss mit Fotos machen.
Gerne würde ich mal zeigen, was aus meinen Babys geworden ist - aber nein, das geht wohl niemand was an :D
Umso schöner, dass ich Deine Bilder bewundern kann.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kiko und Bonny
 
Bilder

Leider nicht so schöne Aufnahmen, wie von Toby, muß wohl mehr üben.:traurig:
LG Gaby
 

Anhänge

  • imm029_32.jpg
    imm029_32.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 64
  • imm017_19.jpg
    imm017_19.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 65
Hallo Toby

Danke schön, aber dein Toby ist ja wohl auch ein Prachtbursche.:zustimm:

LG Gaby
 
Wiedermal tolle Bilder, Toby :zustimm:.

Das letzte Bild finde ich besonders gelungen :+knirsch:.
 
Thema: Toby......°o° neue Bilder!!!

Ähnliche Themen

magic
Antworten
1
Aufrufe
646
wellimaus
W
magic
Antworten
9
Aufrufe
1.145
magic
magic
tobyxschmidt
Antworten
62
Aufrufe
5.599
Holger33
H
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
555
wdgnwas
wdgnwas
A
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben