Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
Die Bilder sind wieder sehr schön geworden :zustimm:
Und Marcus auf der Stange wäre doch auch ein super Motiv zum knipsen :D
 
:beifall:
hallo , super Bilder mit den Grauen , das wären meine Traumvögel aber ich kann mir nur die kleinere Variante leisten wg. Platzangebot;)
einfach schön zum anschauen
Gruß Ingrid
 
Hallo Manu,

deiner scheint aber echt direkt vom futtern gekommen zu sein als du das Bild gemacht hast. Der hat ja voll dem Wampen, echt klasse.

Das Bild mit dem Titel Frühsport ist genial. Das ist ein absolut gelungener Schnappschuss.
 
So, nach längerem noch mal ein wenig Bildernachschub für die Bildersüchtigen, nicht das jemand noch Entzugserscheinungen bekommt :).

Pino im Vogelzimmer
http://img213.imageshack.us/img213/3295/unseretiere032.jpg

Guck mal Woody, da sind wieder die Neugierigen an ihren PC´s
http://img395.imageshack.us/img395/4079/unserevgel009oe4.jpg

Jo, stimmt...na ihr da an den Monitoren
http://img395.imageshack.us/img395/19/unserevgel006ic1.jpg

Ich mich mal versteck, hehe
http://img395.imageshack.us/img395/6085/unseretiere015aj3.jpg

Jetzt hab ich aber hunger
http://img395.imageshack.us/img395/6374/unseretiere026iy9.jpg

schmatz..schmatz
http://img395.imageshack.us/img395/2378/unseretiere027fy7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela

schöne Bilder wie immer :zustimm: Sag mal neben dem Futternapf ist das ein Badehäuschen ? Wird das auch benutzt ? Wenn ja gibts da auch Bilder davo n ?
 
Hallo koppi,

das kleine Badehäuschen wird eigentlich nur von den Mopas richtig benutzt :zwinker:.

Grauhahn Woody geht da eher nur ab und zu mal rein und Pino, die kleine Stinkemadame, badet nie von allein.
Aus diesem Grund dusch ich die beiden Grauen täglich morgens in der Badewanne ab, was meinen Grauen bisher von allen Bade/Dusch-Varianten am besten gefällt ;).
 
Hallo Manu,

echt tolle Bilder und vor allem auch ein harmonierendes Grün-Graues-Team :beifall:

Mir ist auch diese Badewanne aufgefallen aber schon eher mal auf der einen oder anderen Internetseite und dachte immer, irgendwie finde ich diese Badewannen für Graue zu klein, weil sie sich darin kaum drehen oder gar die Flügel spreizen können.

Ist das nur die Optik oder stimmt mein Eindruck. Ich frage daher an, weil ich am überlegen bin, ob ich solche Badewannen für meine zwei Volieren holen soll oder nicht. Du weisst ja, Kalle ist die absolute Wasserratte.
 
Huhu Moni,

für Graue find ich die Wanne persönlich schon einen Tick zu klein.
Woody quetscht sich zwar auch mal rein, aber für ein temperamentvolles "Vollbad" passt die Wanne ehrlich gesagt größenmäßig für die kleineren Mopas doch besser. Daher würde ich sie für Graupapageien nicht empfehlen :zwinker:.

Unsere Mopas lieben auch "ihre" Wanne :).

Ich möchte sie aber gern demnächst gegen eine etwas größere Edelstahlauflaufform oder ähnliches austauschen. Bin mal gespannt, wie das dann bei den Geiern ankommt :~.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manu,

Deine Bilder sind Klasse ! Meine Favoriten : Woody in der Luft und Frühsport.

Das Vogelzimmer hast Du ja super toll gestaltet. Da fällt mir in abgewandelter Form ein alter Werbeslogan ein :
Ist der Vogel gesund, freut sich der Mensch !!!
 
Hallo Manu,

Danke dir, dann werde ich so eine höchstens für Kalle und Bibo kaufen und Pauli muss mit meiner riesigen Lasagneform Vorlieb nehmen und eben mit dem Blumensprüher. Coco verteilt ja lieber das Wasser im Umfeld als selbst nass zu werden:zwinker:
 
hallo manuela,
habe mich erst heute auf diese seite eingeklingt....
tolle bilder, tolle, supergepflegte papageien....
vorbildfunktion für alle neueinsteiger:: "so sollte ein vogelzimmer aussehen !!! ::" und für alle, die noch keins haben....:zustimm::zustimm::zustimm:
davon träumen sicher sehr viele papageien:asian:.
robby
 
Oh danke, Robbylein. Nun mach mich hier doch nicht so verlegen :trost:.

Schön, dass euch die Bilderchen gefallen, mal schauen, vielleicht gibt es bald noch etwas Nachschub :zwinker:.

Hallo Manu,

Danke dir, dann werde ich so eine höchstens für Kalle und Bibo kaufen und Pauli muss mit meiner riesigen Lasagneform Vorlieb nehmen
Huhu Moni, ich würde diese Wanne auch für grüne Kongos nicht unbedingt empfehlen, da die Grünen ja auch noch ein wenig größer wie die Mopas sind.
Bis zu Mopagröße ist sie gerade ok, aber für alles was größer ist, würde ich sie nicht empfehlen, da sie für ein richtiges Bad ehrlich gesagt dann doch zu klein ist :zwinker:.
 
Hallo Manu,

Danke für die Info, dann bleibt es bei meiner Lasagneform und dem Blumensprüher.
 
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
403
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow

Neueste Themen

Zurück
Oben