Zickenkrieg was nun???????????

Diskutiere Zickenkrieg was nun??????????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi leute, ich hab seit gestern für Lucky einen neuen Gesselen Sunnyich weiß nich ganz ob es ein Mann. oder ein weib. ist.na egal.Also heute...
ja ok danke .
Aber meine sitzstangen haben weiches holz.
 
Hi Raven,
leider kann ich diese PDF - Datei nicht lesen.
 
Hi, ich hab mal eine Frage zu den naturästen :o ich bin leider nicht der große Biologe und erkennne grade jetzt im Herbst nicht wirklich was für eine art Baum ich vor mir habe, ich habe jetzt erst mal von unserem Kirschbaum im garten was abgeschnitten den sie auch super gerne anknabbern (die 2 gekauften naturholzstangen werden meist ignoriert :~)
aber da darf ich jetzt nichts mehr abschneiden, bei uns am Fluss und im feld gibt es aber auch viele andere Bäume so ist das kein problem, nur woran erkenne ich einen giftigen Baum welche sind überhaupt giftig? Oder wie erkenne ich die "guten" Baume? :D
 
Thema: Zickenkrieg was nun???????????
Zurück
Oben