Gemeinschaft´s zimmer und voliere?

Diskutiere Gemeinschaft´s zimmer und voliere? im Forum Aras im Bereich Papageien - hi ich wollte fragen welche arten an papageien (kakadus amazonnen graue ect.) man noch mit aras in papageienzimmer mit aussenvolieren anschluss...
C

chanel

Guest
hi ich wollte fragen welche arten an papageien (kakadus amazonnen graue ect.) man noch mit aras in papageienzimmer mit aussenvolieren anschluss zusammen halten kann?
das man GB und kakadus nicht zusammen halten kann weis ich wenn des stimmt
 
Hallo Chanel,
hi ich wollte mal fragen, welche arten an papageien (kakadus amazonnen, graue ect.) man noch mit aras in papageienzimmer mit aussenvolieren anschluss zusammen halten kann?
das man GB und kakadus nicht zusammen halten kann weis ich wenn des stimmt
um dir helfen zu können, wüssten wir zuerst einmal gerne, welche Aras, Amazonen und Kakadus du schon hast. Das mit dem Halsbandsittich habe ich auch gelesen, soll der auch dazu? Und der Wellensittich von deiner Oma auch?
Die Außenvoliere - meinst du diese????
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=147818
oder ist das die Innenvoliere?
Und einen dunkelroten Ara hast du ja anscheinend auch - oder ist das der von einer Bekannten?
http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1608149&postcount=4
Klär uns doch mal genauer auf, was du schon hast.... wie groß das Papageienzimmer und die Außenvoli ist ....
dann können dir hier sicher ganz viele User Auskunft und Ratschläge geben!
LG
Susanne
 
also die voliere mit den halsbandsittichen ist die wo die sittiche drinnen sind hat also nix mit den papageien zu tun die zwei wellis sind bei meinen eltern und der dunkelrote ara gehört mir auch nicht.
Ich werde alles genau ausmessen finde es aber persönlich besonders der innen berreich groß aber wie gesagt messe alles aus.
kann man trotzdem ein paar arten nennen???:?:D
LG
 
chanel ... du bist des wahnsinns ... lach :D:zwinker:

aber amazonen wolltest du nicht mehr ?? :zwinker:
 
Hi

Welche Aras hast Du denn ??
Sollen diese in einem VZ leben mit anschluß an eine AV ?
Würden dann in dieser Av auch noch andere Papas leben ?

so hab ich es jedenfalls verstanden---------wenn nich,hilf mir mal
 
Amazonen und aras leben zwar im gleichen verbreitungsgebiet, würde sie aber nicht in einer volli zusammen sperren. ebendso auch nicht amazonen und graue oder aras und graue. spätestens wenn sie zuchtreif werden wird es massieve probleme geben, selbst bei meheren artgleichen paaren wird es nicht ausgeschlossen sein, so grosse zimmer bzw vollis wie da benötigt werden, kann in der regel keine privatperson zur verfügung stellen. eine gruppenhaltung ohne brutmöglichkeit ist durchaus möglich, aber da sollten die arten unter sich bleiben. sollte dann aber trotzdem ein paar anfangen zu brüten ist höchste vorsicht geboten.
 
chanel ... du bist des wahnsinns ... lach :D:zwinker:

aber amazonen wolltest du nicht mehr ?? :zwinker:
Das hab ich mir auch grad gedacht:zwinker: Du hast doch in mehreren Foren um Erfahrungsberichte gebeten. Willst du soviele Papageien bei dir zuhause halten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Ich zB halte 2 (demnächst 4) Wellensittiche und einen Mohrenkopfpapagei (der Zweite soll auch kommen) und bin schon jetzt recht gut bedient. Willst du dir soviel zumuten? :nene:
 
Thema: Gemeinschaft´s zimmer und voliere?

Ähnliche Themen

M
Antworten
40
Aufrufe
1.862
Evy
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben