Grenadillo

Diskutiere Grenadillo im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand von REuch schon mal Grenadillo oder Grenadilla verfüttert? Ich finde unter suchen nix, und hätte es gerne gewust. habe im pirol und...
dannykrapf

dannykrapf

Mitglied
Beiträge
145
Hat jemand von REuch schon mal Grenadillo oder Grenadilla verfüttert? Ich finde unter suchen nix, und hätte es gerne gewust. habe im pirol und sonstigen Futter liste schon mal geschaut, aber nix über Grenadillo gefunden. Sie schmeckt MIR total lecker, aber es sind viele Kerne drin, ähnlich wie beim Granatapfel, wo die Körncheneinzeln verpackt sind, nur die Kerne etwas größer. darf Diego die oder eher nicht?
 
Grenadillo ist das gleiche wie Grenadille. Du kannst du geben. Meine mögen allerdings dieses geleeartige nicht :nene:
 
Hallo,

Grenadille mögen meine Amas sehr gerne. Ich halbiere sie und befestiege sie an/auf einem Fruchtspieß. Es kann sein das der Kot, also der weiße Teil, sehr flüssig wird je nach Menge der Frucht.

Brigitte
 
Wenn das das gleiche ist wie Passionsfrucht, die habe ich auch schon gegeben. Schmeckt meinen allerdings nicht und mir ehrlich gesagt auch nicht.
 
Hallo Lothar,

Danke für die Info, denn ich kenne die Passionsfrucht nur von den Obsttheken.
 
Die Grenadille ist etwas größer, gelblich und nicht ganz rund.
Von innen aber so ziemlich das gleiche, wie die Passionsfrucht. :)
 
Thema: Grenadillo
Zurück
Oben