Begrüßungen 2007

Diskutiere Begrüßungen 2007 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi olaf, nochmals herzlich willkommen, zum thema käfig kommt sicherlich noch einiges mehr
hallo nicole, willkommen im forum, du und dein kleiner zoo :zwinker: :0-
 
Ja danke, glaube ich habe schon "Fieber" :D :D :D , da ich ja auch schon über eine kleine feine Hobbyzucht nachdenke - für den Eigenbedarf.
Die Papiere schon am beantragen bin, für die Wellis schon ne Gartenvoliere gekauft habe, .................
Hatte vor einigen Jahren schon einmal einen kleinen Schwarm Wellis und Nymphen in einer schönen Gartenvoliere mit Innenraum.
Dann hatte ich aus Zeitmangel diese aufgegeben und dann nur noch meine 4 Grauen gehabt. Die haben sich leider bis auf Molly meine Timneh Henne "verabschiedet".
Da ich Molly jetzt schweren Herzens zu einem Partner gegeben habe, der leider nicht zu uns kommen konnte, widme ich mich jetzt voll und ganz den kleinen Kobolden; drum habe ich auch wieder die Wellis bekommen. Die sind aber noch Babys wenn ich weiß was es ist, bekommt jeder noch einen Partner.
Meine Vorstellung ist die Sperlis in einem kleinen Schwarm zu halten, aber ich lese hier im Forum soviele Unterschiedliche Dinge darüber, daß ich noch leicht unsicher bin
 
Begrüßungen

herzlich willkommen und fragen sind dafür da, dass man sie beantwortet!

einfach fragen stellen, denn davon lebt ein solches forum!!
 
hi marlo, willkommen hier,
du wirst dich wundern, die sperlis sind anders laut als, die wellis, ich empfinde sie sogar angenehmer.
frage, wenn du fragen hast, hier ist immer jemand, der sie gerne beantwortet. :prima:
 
Auch ein freundliches hallo auch von mir :)
(cool endlich mal eine gleichaltrige ;))
Ja die sperlis sind schon recht laut:D
Was ich vor dem kauf auch nicht wusste *böseindierundeschau*:D
Hier meinten alle sie seinen "ein wenig lauter" als wellis :D
Aber sonst haben mir alle ziehmlich viele tipps und so gegeben:zustimm: :zustimm: : :prima: :trost: :bier:
Mal eine Frage: sind deine schon so zutraulich das sie auf die Hand kommen?
 
...und du bist auf dem besten weg, einer der "sperlingsversteher" zu werden :zustimm:

herzlich willkommen!!!
 
herzlich willkommen doris!
das wird schon mit deinen beiden gefiederten - - bist auf dem besten wege! :zustimm:
 
oochh, ihr seid echt net :~
Hoffentlich kann ich bald mal mit Euch fachforpeln...:prima:
 
herzlich willkommen hier bei uns und viel spass mit deinen kleinen federbällen!
wenn du fragen hast: nicht zögern - einfach stellen.
 
hi uli,

auch von mir ein herzliches willkommen.

ein toller käfig in der richtigen größe

herzlichen glückwunsch zu den 4 rackern!
 
hi uli, willkommen,
wenn ich bedenke, dass ich vor jahren nichts von diesem forum wusste, meine güte...
ich habe hier auch sehr viel neues gelernt. und vor allem, man wird auch sensibler, was haltung, futter und krankheiten betrifft. ist schon ganz ok hier. :zustimm:
 
Guten Morgen Uli!

Ich möchte Dich auch hier willkommen heißen auch wenn ich selbst noch ziehmlich neu hier bin und noch gar keinen Sperlis habe :-((

Ich muss noch mindestens bin ende Januar warten.

Aber hier ist es wirklich schön. Man bekommt alle Infos die man braucht und die sagen einem auch Sachen die man nur halt mal so wissen möchte.

Viiiiel Spass hier und
viele Grüße aus der Nähe von Mainz
Alex
 
"avronaut"

Danke für die liebe Begrüßung!

@ Alex:

Da wartest Du wohl auf Nachwuchs bei einem Züchter, oder?

Gruß Uli
 
Jaaaa!

Schau mal unter "Nachwuchs bei den Augis". Das sind :o:p "meine",

bzw. das werden in, ach so ferner Zukunft, meine werden.:D
 
Ooohhh, DANKE :trost:, das ist aber lieb.

Du? Uli? Heinz? Sollen wir Uli oder Heinz zu Dir sagen?
 
Uli ! Heinz ist ein Anonym Synonym, mit dem ich zuweilen durcheinander komme...

Gruß Uli
 
Thema: Begrüßungen 2007

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.800
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
897
Guer@y
G
Zurück
Oben