Rätselvogel

Diskutiere Rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, hier mal wieder was von mir.Bin sehr gespannt!
An einen männlichen Gartenrotschwanz denke ich auch am ehesten.

Wan hast du denn das Bild aufgenommen?
 
Und wieder ein Gartenrotschwanz , der von der Klimaerwärmung gelesen hat :D
Und was ist der Unterschied zwischen einem Rotschwanz und einem Kaminfeger?
Der Rotschwanz hat einen roten Schwanz und der Kaminfeger .....kann nicht fliegen :D
 
Eindeutig, männlicher Gartenrotschwanz!

VG
Pere ;)
 
Eigentlich dachte ich, der Vogel hätte eine hellere Kopfplatte, aber das scheint nur vom Ast zu kommen.

Berg- oder Buchfink?
 
jetzt seh ich es an der kopf platte. es kann ja garkeine bartmeise sein.das nehm ich wieder zurück.ich sage haubenmeise
 
Thema: Rätselvogel

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
577
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.334
DaSi
D
Geierhirte
Antworten
33
Aufrufe
3.814
Ottofriend
Ottofriend
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.685
Redbird
Redbird
Zurück
Oben