Wo abmelden?

Diskutiere Wo abmelden? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich will wissen wo man sich in diesem forum abmelden kann, nachdem was wegen diesem Mist hier mit meinem tier passiert ist, will ich nicht länger...
nicht jeder der eine andere Meinung hat ist ein Troll.

Wenn ihr den Tieren helfen wollt, müsst ihr den Besitzern
helfen, einen anderen Weg gibts nicht.
 
Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass hier anscheinend zunehmend Trolle ihr Unwesen in den Vogelforen treiben.
Gibt es keine Möglichkeit diese User hier zu "entlarven" und evtl auszuschließen?
Ich finde es sehr schade, wenn ein Forum, bei dem mir die meisten Beiträge bisher sehr informativ und sachlich erschienen sind, zunehmend durch rein provokative Postings von "unbelehrbaren" Schreibern und den darauf folgenden "wütenden" Reaktionen, kaputt gemacht wird.

Trolle bitte nicht füttern!!

Gruß
Herbert

??????????????????????????
Ja, genau.....
Kinder sind Trolle die man nicht ins Internet lassen sollte..........man man man
Und nun nochmal ganz persönlich für dich lieber Herbert, Kindern kann man nicht in diesem Tonfall belehren und schon gar nicht so Oberlehrer mäßig, auch wenn es so manchen nicht paßt.

Vielleicht sollte man dieses Forum erst für User ab 18 Jahren frei geben, dann sind ein Teil der Trolle(!!!) schon mal ausgesperrt.

Ich gebe den Schreibern natürlich 100%-ig Recht, die sich gegen die Einzelhaltung von Papageien aussprechen!!!
Dagegen sagt ja auch keiner was, bekomme ich was nicht mit? Es geht um die ausdrucksweise wie man das einem KIND mitteilt, welches sich nicht selber diesen Vogel gekauft hat, sondern von den Eltern bekommen hat.....Man kann nicht von einem Kind erwarten, nur weil fünf Leute auf ihm rumhacken, das er das gleich einsieht was seine Eltern falsch gemacht haben, die haben ihrem Kind einen Einzelvogel gekauft
 
Mir laufen die Tränen übers Gesicht.....
Genau DAS ist es, was manch' einer leider noch immer nicht begriffen hat:(

Kann man das nicht irgendwo festpinnen?
Wer diese Zeilen gelesen hat, beginnt vielleicht endlich zu verstehen.....

also ehrlich gesagt, mich berührt das gar nicht.
Wirklich schlimme Schiksale die ich real mitbekomme, oder auch schon
mal lese, die berühren mich, aber nicht eine rührselige Geschichte geschrieben
von einem Menschen mit den Augen eines Tieres, echt absurd.
Aber jedem seine Meinung :+schimpf
 
Wenn ihr den Tieren helfen wollt, müsst ihr den Besitzern
helfen, einen anderen Weg gibts nicht.
Das sehen hier aber einige anscheinend anders, Hilfe geht nur über den Halter und nicht anders.
Und das wirklich traurige dabei ist, das auch Moderatoren beteiligt waren, die eine Vorbildfunktion haben sollten.
 
Hallo Kira,

ich hoffe daß du deinen Beitrag noch verfolgst, auch wenn du nicht mehr darauf reagierst. Es tut mir wirklich sehr leid um dein Vögelchen. Ich persönlich gehe davon aus, daß du nach besten Wissen und Gewissen gehandelt hast. Die Schuld gebe ich dir nicht, diese sollte man eher beim Züchter deines Vogels suchen. Deine Mama wollte letzlich wahrscheinlich auch nur das richtige tun ( so vermute ich jedenfalls ), hat hier aber völlig unlogisch gehandelt und das Drama vollendet. Vielleicht solltest du dich hier nicht abmelden und den Beiträgen folgen und etwas lernen. Der Ton ist hier teilweise tatsächlich sehr rau, bis persönlich beleidigend - aber hier und da gibt es schon brauchbare Infos. Auch die Kontaktaufnahme per PN/Mail verspricht oft mehr Hilfe als hier direkt im Forum. Laß dein schlechtes Erlebnis erstmal sacken und eines Tages wirst du wieder Freude an deinem Hobby finden und dann wohl auch alles besser machen. Die Haltung deines Vogels war sich nicht optimal, habe aber selber auch schon genug Tiere gesehen die schlechter gehalten wurden.

Gruß, Silvio.
 
Fällt euch was auf?
Alle, die sich hier so groß darüber aufregen was in Kiras Fall vielleicht nicht richtig gelaufen ist, haben in eben diesen Thread nicht einen einzigen Beitrag hinterlassen und versucht, es besser zu machen.
DAS verdient :beifall:

Und ganz ehrlich? Wenn sich jemand, egal ob Kind oder nicht, so beratungsresistent gibt und hinterher auch noch ganz frech die haarsträubendsten Stories und Vorwürfe auftischt muss sich nicht wundern wenn er nicht mehr für voll genommen wird.
 
Fällt euch was auf?
Alle, die sich hier so groß darüber aufregen was in Kiras Fall vielleicht nicht richtig gelaufen ist, haben in eben diesen Thread nicht einen einzigen Beitrag hinterlassen und versucht, es besser zu machen.
DAS verdient :beifall:
Das liegt doch ganz einfach daran, dass mehr User im Allgemeinen Vogelforum lesen als im Forum für südamerikanische Sittiche. Auch ich bin gerade erst auf das Thema gestoßen, im Ursprungsthread selbst kann man gar nicht mehr schreiben. User, denen es evtl. genauso geht wie mir, nun anzugreifen, finde ich ziemlich unfair.8(

Auch ich finde z.B. den 4. Beitrag des Ursprungsthreads viel zu hart formuliert. Ich habe selbst einen 11-jährigen Sohn, der wäre über eine solche Antwort ziemlich wütend gewesen. Die Gefahr, dass dann auf stur geschaltet wird incl. Trotzreaktionen, ist dann leider sehr groß.
Wir wissen leider nicht wie alt Kira ist, aber Kinder sind nun einmal anders zu behandeln als Erwachsene.
 
Das liegt doch ganz einfach daran, dass mehr User im Allgemeinen Vogelforum lesen als im Forum für südamerikanische Sittiche.[...]User, denen es evtl. genauso geht wie mir, nun anzugreifen, finde ich ziemlich unfair.8(
Das mag ja sein, aber hinterher sagen, "hättet ihr das so und so gemacht wäre jetzt alles besser!" finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung.
 
Das mag ja sein, aber hinterher sagen, "hättet ihr das so und so gemacht wäre jetzt alles besser!" finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung.
Das finde ich auch nicht in Ordnung, nur der Ursprungsthread wurde am Samstag um 11:19 Uhr geschlossen, der erste kritische Beitrag kam (wenn ich das richtig sehe) von Sm@ragd am Sonntag um 02:45 Uhr. Also war es nicht mehr möglich, sich im Ursprungsthread zu äußern.
 
Nabend.

Was wirklich traurig ist: Jetzt wird in diesem Thread weiter "geschossen"...der betroffene User ist weg...nun gehts gegen die Modis. :k
Es ist doch immer wieder das Gleiche...und vor allem sind es immer wieder die gleichen User, die sofort zur Stelle sind, wenn es gegen Moderatoren geht...
Und ich kann Lemon da nur zustimmen: Wo wart ihr denn und habt Tips gegeben ??? Der "Foren-Buschfunk" funktioniert doch immer so gut bei solchen Themen...kann mir keiner erzählen, er hätte davon nichts gewusst.
Und klar stellen wir Moderatoren eine gewisse Vorbildfunktion dar...aber ihr vergesst immer wieder, das wir auch nur Menschen sind...und anstatt gegen uns anzugehen solltet ihr mal überlegen, wie ihr uns unsere Arbeit, die wir freiwillig und unentgeltlich (!!!) machen, leichter machen könnt, indem ihr wirklich mit Rat und Tat zur Seite steht und nicht gleich beim zweiten Beitrag bei "beratungsresistenten" Usern ungehalten werdet.

Und klar liegt der Verdacht immer wieder der Verdacht nahe, dass es sich um einen "Troll" handelt. Aber genau das ist der Sinn, den sojemand verfolgt: Das sich andere aufregen, zig Beiträge schreiben und Energie verschwenden...ihr liefert ihm die Bühne für sein Schauspiel. Aber es ist schwer, einen Troll als solchen zu erkennen...und da sage ich mir: Entweder vernünftig auf sowas antworten oder es sein lassen...

In diesem Sinne...

Olli
 
seufz, es hätte mich wirklich gewundert wenn jetzt was anderes gekommen wäre.
Um in dem besagt Thread sinnvoll eingreifen zu können hätte man den auch früh genug lesen müssen, es sitzen nicht alle von morgends bis abends am PC und lesen jeden Thread durch, ich für meinen Teil zumindest nicht und wo die ganze Sache schon so schön am laufen war braucht man sich dazu auch nicht mehr in dem Thread zu äußern.

Ich für meinen Teil hab es vorgezogen Kira per PN zu helfen das erschien mir dann doch sinnvoller, nur für den Fall das jemand denkt das wäre blödes gelabber, kann sich gern bei mir melden und mein Paßwort haben und PN lesen.

Und ich weiß nicht ob den Herren und Damen Moderatoren aufgefallen ist das manche sich gar nicht nur auf diesen einen Thread bezogen haben, sondern auf auf die Stimmung allgemein im Moment.
 
Nabend.
Und ich kann Lemon da nur zustimmen: Wo wart ihr denn und habt Tips gegeben ??? Der "Foren-Buschfunk" funktioniert doch immer so gut bei solchen Themen...kann mir keiner erzählen, er hätte davon nichts gewusst.
Olli
Lieber Geierhirte, was soll denn diese Unterstellung? Ich habe den Thread tatsächlich erst heute gelesen und darauf reagiert. Du bezichtigst mich hier der Lüge, das finde ich unverschämt.8(8(8(8(8( Ich gehöre zu den Usern, die eher selten hier schreiben, ich habe viel zu viel andere Dinge am Hals.

Den Beitrag Nr. 4 aus dem Ursprungsthread finde ich daneben, dabei ist es mir erst einmal piepsegal, ob er von einem Moderator oder von einem normalen User ist. Dass er von einem Moderator stammt, macht die Sache natürlich nicht besser (siehe Vorbildfunktion). Das ist meine Meinung und ich denke, die kann ich hier auch äußern.

Falls der Beitrag von einem Troll ist, dann ist es natürlich schade, hier Zeit und Energie zu vergeuden. Wenn das aber nicht der Fall ist, was dann?
Ich finde es traurig, dass wir nun niemals erfahren werden, was wirklich aus dem Vogel geworden ist.:(
 
Lieber Geierhirte, was soll denn diese Unterstellung? Ich habe den Thread tatsächlich erst heute gelesen und darauf reagiert. Du bezichtigst mich hier der Lüge, das finde ich unverschämt.8(8(8(8(8( Ich gehöre zu den Usern, die eher selten hier schreiben, ich habe viel zu viel andere Dinge am Hals.

Wo bitte habe ich deinen Namen erwähnt oder dich zitiert ??? Ich habe genauso allgemein geschrieben, wie du auch...wahnsinn, was einem immer wieder unterstellt wird...:k
 
Wo bitte habe ich deinen Namen erwähnt oder dich zitiert ??? Ich habe genauso allgemein geschrieben, wie du auch...wahnsinn, was einem immer wieder unterstellt wird...:k
Stimmt, Du hast meinen Namen nicht erwähnt und mich auch nicht zitiert. Wenn Du aber bestimmte User meinst, dann solltest Du vielleicht auch Namen nennen, denn wenn Du allgemein schreibst, muss sich jeder, der sich dazu geäußert hast, betroffen fühlen. Und ich war nun einmal die letzte, die zu dem Thema geschrieben hat.
 
Liebe Leute,

es reicht doch jetzt oder, ich habe dort auch geschrieben und kam mir echt veräppelt vor. Jeder empfindet anders.

LG
Meli
 
Hallo Meli, Du hast im Ursprungsthread geschrieben, das ist ja auch in Ordnung. Hier werden aber die User angegriffen, die keine Möglichkeit mehr hatten, dort zu schreiben, da dieser Thread am Samstag geschlossen wurde und die sich nun hier äußern.
 
Ich denke aber man sollte es jetzt dabei belassen. Damit mit es nicht noch frostiger wird.

Meli
 
Thema: Wo abmelden?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
996
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.277
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.610
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.601
ararudi
A
Zurück
Oben