Wo abmelden?

Diskutiere Wo abmelden? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich will wissen wo man sich in diesem forum abmelden kann, nachdem was wegen diesem Mist hier mit meinem tier passiert ist, will ich nicht länger...
Hallo Meli, Du hast im Ursprungsthread geschrieben, das ist ja auch in Ordnung. Hier werden aber die User angegriffen, die keine Möglichkeit mehr hatten, dort zu schreiben, da dieser Thread am Samstag geschlossen wurde und die sich nun hier äußern.
Wem der Schuh passt...
Zeig mir einen, der sich hier noch zum eigentlichen Thema geäußert hat. Hier wird doch nur noch gegen die gewettert, die versucht haben, was zu erreichen. :~
Meli schrieb:
Ich denke aber man sollte es jetzt dabei belassen. Damit mit es nicht noch frostiger wird.
Schönes Schlusswort.
 
2 Kurze Fragen, ich komm nicht so ganz mit...

was meint ihr mit Trolle? meint ihr jemanden der absichtlich probleme einstellt um zu provozieren?

und was ist "der Foren-Busch-Funk"? Meint man damit, daß sich bekannte Mitglieder gegenseitig auf einen Thread aufmerksam machen?

sorry, ich steh da auf der Leitung :-)

Danke! :idee: (pn reicht auch!)

hab übrigens ganz tapfer den gesamten Verlauf gelesen, mir hats auch alle Federn aufgestellt.. grummel..
 
Ja, ist schon heftig 8o

Es wundert mich wie viele "Vogelexperten" sich hier so sicher sind, daß sie ihre Vögel "Artgerecht" halten. Woher wißt Ihr das ? Wir bemühen uns doch alle um das Wohl unserer Vögel....... die eigentlich für die freie Natur geschaffen sind !!!

Gruß, Niels :bier:

(> 30 Jahre Sittiche und Loris)
 
Ich habe das ganze so aufgefaßt.Der Vogel durfte im Haus und im Garten rumfliegen (welcher von den Tippgebern hält seine Vögel so?).Der Vogel hat sich natürlich verhalten und aus dem Haus eine "Würfelbude" gemacht.Die Frage war:Wie verhindere ich das?.Die Antwort war :Kauf Dir einen Zweiten.Die Antwort hatte mit der Frage natürlich nichts zu tun.Die Mutter lehnte einen Zweiten ab(Sie hat ganz einfach ihren gesunden Menschenverstand eingeschaltet,denn wenn sich einer so verhält,was machen dann zwei aus dem Haus?).Die Tippgeber bestanden trotzdem auf einen zweiten Vogel(eine Option wäre zum Beispiel gewesen:Mach es wie wir und sperr ihn ein).Die einzig logische Konsequenz für die Mutter bestand dann in der Abgabe des Tieres.Holger
 
Hallo,
da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :)
Wer sich von einem Forum löschen lässt will sich im Normalfall mit einem anderen Namen wieder anmelden. Mich würde nicht wundern wenn die IP bald wieder auftaucht .....
Ich finde das die Modis hier super Arbeit machen auch wenn sie nicht immer so schreiben wie es andere gerne hätten. Wenn es Leute gibt ob Kind oder Erwachsene die mit Kritik die aus einem Forum kommt nicht zurecht kommen dann kommen die im Leben mit noch viel mehr nicht zurecht. In deren Leben ist das Forum sicher das kleinste Übel.
 
Wenn es Leute gibt ob Kind oder Erwachsene die mit Kritik die aus einem Forum kommt nicht zurecht kommen dann kommen die im Leben mit noch viel mehr nicht zurecht. In deren Leben ist das Forum sicher das kleinste Übel.

Finde ich nun gar nicht, denn diese ständigen guten Ratschläge (Belehrungen) kann man nicht immer ertragen. Bei aller Tierliebe sollte man doch immer bedenken das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Auch wenn das jetzt hier gelöscht wird, es gibt noch andere Foren, und ich
kenne welche in denen ein wesendlich netterer Ton herrscht.
 
Ich will damit nur sagen das mich ein Forum nicht aufregen kann (und auch andere nicht sollte). Wenn’s mir nicht basst dann wechsle ich halt das Forum. Mir persönlich ist ein Forum lieber in dem geschrieben wird was man denkt und nicht um den heißen Brei geredet wird. Das hier ist eh ein ganz nettes Forum da kenn ich ganz andere.
 
Theoretisch muß ich Dir recht geben. Nur ein Forum ist doch eigentlich was soziales wo wir uns mit Interessen-Sympatisanten austauschen wollen. Ich habe ein Paar Mal welche auf der Mütze von :+klugsche bekommen. Das finde ich ganz ehrlich nicht notwendig. Muß doch nicht sein, da wir alle daß gleiche wollen: glückliche Vögel.

Gruß, Niels
 
abmelden

Darf ich dir zustimmen ,Niels, wir wollen alle das gleiche

Glückliche Vögel

LG Gaby:zustimm:
 
Mir persönlich ist ein Forum lieber in dem geschrieben wird was man denkt und nicht um den heißen Brei geredet wird.

das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich schreibe auch das was
ich denke. Ich versuche aber keinen persönlich anzugreifen oder zu belehren.
Ich weis nicht was du mit *um den heissen Brei* reden meinst.
 
.. Ich habe hier bei jemandem in der Signatur so etwas gelesen, wie : Man soll dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er bequem reinschlüpfen kann und sie ihm nicht, wie ein nasses Handtuch um die Ohren schlagen..

Natürlich soll man schreiben was man denkt, aber ich denke, dass auch hier im Forum gilt: Der Ton macht die Musik.
Gruß
Herbert
 
Hey Herbert,
Du bist ein brillianter Philosoph. Cooler spruch :zustimm:

Gruß, Niels
 
hallo Niels..

danke, danke... aber zu viel der Ehre:D
...wie schon geschrieben, ich habe das hier bei einem anderen User als Signatur gelesen..
 
Hallo Herbert,
.. Ich habe hier bei jemandem in der Signatur so etwas gelesen, wie : Man soll dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er bequem reinschlüpfen kann und sie ihm nicht, wie ein nasses Handtuch um die Ohren schlagen..

Natürlich soll man schreiben was man denkt, aber ich denke, dass auch hier im Forum gilt: Der Ton macht die Musik.
Gruß
Herbert
Hier ist noch ein "Philosoph" - das nasse Handtuch hab' ich auch schon häufig zu spüren bekommen .... War vielleicht nicht immer so gemeint - aber gerade bei einem Jugendlichen ist es besonders schwer, den richtigen Ton zu treffen - ist ein besonders "empfindliches Alter". Insgesamt finde ich, hat sich "die Musik" in den letzten Wochen zum Positiven hin verändert. Lasst uns versuchen, dass es so bleibt....
LG
Susanne
 
Hallo Herbert,
jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch.......:~

@ Susanne: ich möchte ganz offiziel zustimmen :bier: Da wir alle glückliche Vögel wollen, kann es nicht wirklich viel geben worüber wir uns streiten können :prima:

Gruß, Niels
 
Thema: Wo abmelden?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
996
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.277
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.608
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.601
ararudi
A
Zurück
Oben