Begrüßungen 2007

Diskutiere Begrüßungen 2007 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi olaf, nochmals herzlich willkommen, zum thema käfig kommt sicherlich noch einiges mehr
Ach, das ist nicht schlimm. Es ist nur ein Synonym für Foren in denen es etwas substantieller vorgeht, wie z.B welche über Politik. Da hält man besser mit der Identität hinter dem Berg und die ist weiterhin gewahrt.

Aber wenn ich an die Politik denke, bekomme ich gleich wieder trübe Gedanken.

Lasst uns lieber wieder über unsere Sperlinge sprechen ;)

Gruß Uli
 
Begrüßung "Bobkatze"

hi philipp,ja denn mal willkommen. hört sich doch nett an :zustimm:, etwas gelesen hab ich ja schon von dir.
ach ja, ich reite erst seit ca. einem jahr ( mit vielen unterbrechungen )
 
Dann noch viel Glück oder sollte ich besser sagen: Hals und Beinbruch

Dein Firebird
 
herzlich willkommen :zustimm:
(und ich hoffe, dass deine gesellschaft harmonisch bleibt, was ich aber leider auf dauer sehr bezweifel)
 
hallo christina, herzlich willkommen hier :zustimm:
@ uwe
ausnahmen gibt es nun mal, die wenigen, die das erleben dürfen, sollten wir beglückwünschen, wobei ich das nie empfehlen würde, aber ich find`s toll, wenn es dann so bleibt.
 
auch von mir ein herzliches willkommen bei den sperlihaltern!

bei mir ging die dauerhafte unterbringung von wellis und sperlis schief und ich griff ein, bevor ein vogel "auf der strecke" blieb.
ich drücke dir aber die daumen, dass die harmonie so bleibt :zustimm:
 
Herzlich Wilkommen

Hi Bobkatze,
wir freuen uns das du jetzt auch zu den Sperliefans gehörst.
Den Sperlies kann halt keiner wiederstehen, der ohnehin Vogelfan ist.

DEIN FIREBIRD
 
Danke Euch.

Ich hab schon gehört/gelesen, daß man bei Vergesellschaftungen mit Sperlis immer ein wachsames Auge haben sollte. Sollte mir was auffallen, daß die Harmonie bricht, hab ich natürlich auch Möglichkeiten, die Sperlis gesondert unterzubringen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
 
Sollte mir was auffallen, daß die Harmonie bricht, hab ich natürlich auch Möglichkeiten, die Sperlis gesondert unterzubringen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

am Besten hinter doppelten Gittern!!! Wenn ich dran denke wie meine Sperlis reagiert haben, wenn die Kanarien oder die Kathis auch nur in die Nähe ihrer Voli gekommen sind... hat mich irgendwie immer an Piranhas erinnert, die frisches Blut schmecken...:+schimpf:+schimpf ! Aber das muß ja nicht bei allen gleich sein - und solange sie in der Minderheit sind...:~ !
Alles Gute mit Deiner Bande
LG
Manni
 
Thema: Begrüßungen 2007

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.800
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
897
Guer@y
G
Zurück
Oben