Vögels meine Zucht

Diskutiere Vögels meine Zucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bartzeisig, 3 Hähne, 5 Weibchen Kapuzenzeisig, 6 Hähne, 8 Weibchen Schwarzbrustzeisig, 3 Paar Gelbbauchzeisig, 6 Paar...
Danke für das Einstellen der Fotos Jonathan!
Siggi
 
Viele Danke für ihre Reaktion.
Ich habe noch mehr Arten zu Hause, aber leider keine Foto mehr.
Tolle Magellanzeisig (ictericus), Yarrellzeisig, Kleine Stieglitz (parva) und Trauerzeisig.
Nächste Jahr, bekomme ich warscheinlich Mexicozeisig jouyi, Mexicozeisig columbia und wieder Schwarzzeisig.
 
Hallo Jonathan,

vor einiger Zeit habe ich auf deiner Homepage auch Bilder von Neophemen gesehen. Hast du diese nicht mehr, oder waren das gar nicht deine Tiere?

Gruß
Richard
 
Ich habe noch mehr Arten zu Hause, aber leider keine Foto mehr.

Hallo John!

Wenn Du die Speicherkarte voll im Kamera hast, dann speicherst Du die Fotos in dieser Karte, dann löscht Du alle Bilder mit IMG, dann werden Deine Bilder im Karte aufgehoben, dann kannst Du weiter fotografieren!

Schöne Fotos! Ich will nicht jetzt meine Vögel fotografieren, da mein Yarrellzeisig namens Ilyas noch in der Mauser ist, bis zum Heiligabend, dann kann ich wieder meine Vögel fotografieren und werde am 5. Januar auf DM nach Bad Salzulfen fahren und wieder die Vögel fotografieren! :D:freude::zwinker::)
 
Ich habe noch mehr Arten zu Hause, aber leider keine Foto mehr.
Tolle Magellanzeisig (ictericus), Yarrellzeisig, Kleine Stieglitz (parva) und Trauerzeisig.

Wer will Jonathan's andere Vögel ansehen, wenn er keine Fotos machen kann: :zwinker:

Magellanzeisig

Yarrellzeisig

Trauerzeisig

Die Fotos von Stieglitz parva sind leider gelöscht. :(

Schöne Sonntag und Viele Spaß bei Fotoschau! :)
 
Thema: Vögels meine Zucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.035
FeatherFan11
F
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.016
Gast 20000
Gast 20000
Mr.izzo
Antworten
6
Aufrufe
2.820
Minla
M
P
Antworten
33
Aufrufe
2.250
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
2.068
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben