Bild von Cora

Diskutiere Bild von Cora im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr, hier mal ein Bild von Cora. In dem anderen Beitrag wurde ja nach einem Bild gefragt und evtl. wolltet ihr das Geschlecht erraten...
F

federspiel

Mitglied
Beiträge
60
Hallo Ihr,

hier mal ein Bild von Cora. In dem anderen Beitrag wurde ja nach einem Bild gefragt und evtl. wolltet ihr das Geschlecht erraten. Ich weiß jetzt nicht, ob das Bild dafür geeignet ist.

LG Susanne mit Cora
 

Anhänge

  • cora forum.jpg
    cora forum.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 73
hallo
eine hübsche cora hast du da :zustimm:

ich tippe auf einen hahn
 
Ich rate gerne....

Hallo.

Das Foto reicht aus (zum Raten)

Ich tippe auf... Hahn. :?

Cora :D :zwinker:
 
Liebe Susanne

Eine bildhübsche Ama hast Du da.
Jetzt hoffe ich wirklich für Dich und Cora, dass ihr die "Kurve" kriegt.

Hmmmmmm, wenn ich meine Dame so angucke, dann könnte Cora ein Hahn sein.

Aaaaaaber, wenn meine Süsse sauer ist und sämtliche Feder aufstellt, dann sieht man ihr die Dame auch nicht mehr an :D
 
Hallo Susanne,

aufgrund der Kopfformtheorie tippe ich auch auf Gockelchen... :zwinker:
 
schwierig ... schwierig ... :D

also .. erst mal ist es eine schöne cora :zustimm: ... aber ziemlich aufgeplustert :zwinker:

also ... ich sag ne cora ... henne

fifty fifty ... lach
 
Hallo Ihr,

ich freu mich, das ihr das Coralein leiden mögt.
Ich finde sie auch sehr schön... oder sollte ich mich schon mal an die männliche Form gewöhnen:zwinker:.
Ergebnis der Geschlechtsbestimmung kriegen wir im Laufe der Woche, spätestens Freitag.

Sie war super aufgeregt beim fotografieren, fast alle Bilder waren verwackelt. Vielleicht hat sie sich deshalb so aufgeplustert.

Liebe Grüße
Susanne mit Cora
 
Wirklich schön Amazone !!! Ich tippe auf männchen...
Viele Grüße Amazonenfreak
 
Hallo Ihr,

nun ist es amtlich...
Cora ist ein Hahn:)

Liebe Grüße
Susanne mit Corax:zwinker:
 
Bingo... :D

Hallo Susanne,

nun hast du ein Gockelchen mit einem weiblichen Namen... :zwinker:
Meine Balu, Blaustirnhenne, und meine Timmy, Graupapageienhenne, haben ja auch Namen des anderen Geschlechts, aber das ist denen egal... Zumindest hat sich noch keine der Damen beschwert.:D
 
ich hab mit absicht verloren .... grinse was traurig .... wegen charly
 
Bingo... :D

Hallo Susanne,

nun hast du ein Gockelchen mit einem weiblichen Namen... :zwinker:
Meine Balu, Blaustirnhenne, und meine Timmy, Graupapageienhenne, haben ja auch Namen des anderen Geschlechts, aber das ist denen egal... Zumindest hat sich noch keine der Damen beschwert.:D


Hallo Sybille,
ich habe jetzt einfach mal ein x hinter das Cora gehängt. :D
Jetzt habe ich einen Corax... hört sich jetzt männlich an.

Ich glaube auch, Cora ist es relativ schnuppe, ob sie nun Cora oder Corax heißt:zwinker:.

Liebe Grüße
Susanne mit Corax
 
Liebe Susanne

Aber das rufen nach Deinem Süssen. Da wirst Du das "x" wohl kaum hinbekommen 8)
Ich finde es nicht mal so "männlich", dieses x am Schluss.
Cora ist es vermutlich schon schnuppe, neu Corax.... Hauptsache der Rest stimmt. - Für dei Federlosen liest es sich einfach komisch :D

Lieber Grüsse, Susanne
 
Hallo Susanne

Frage:
:idee: Wenn Du anstelle am Schluss ein "s" nehmen würdest, also "Coras", das tönt doch wie ein richtiger grosser starker Held aus der griechischen Mythologie, oder? :~
Und so einer ist er doch :+klugsche

LG Grüsse, Susanne
 
Thema: Bild von Cora

Ähnliche Themen

cococarmen
Antworten
10
Aufrufe
1.829
cococarmen
cococarmen
K
Antworten
7
Aufrufe
937
Yvonne W.
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
533
Monika.Hamburg
M
Vogelfreund
Antworten
34
Aufrufe
2.139
Pelikanchen
P
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben