Vogelrätsel

Diskutiere Vogelrätsel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wo bleibt heute 4.12. das Vogelrätsel. ... nicht dass es wieder von einem gelöst wird...obwohl man gar keinen Vogel sieht.....:D8( mfg Rosi
Rosi01

Rosi01

Neuling
Beiträge
5
wo bleibt heute 4.12. das Vogelrätsel.
... nicht dass es wieder von einem gelöst wird...obwohl man gar keinen Vogel sieht.....:D8(




mfg Rosi
 
Von Pat kam bei anderen Beiträgen die Bitte, einfach direkt an ihn eine Mail schicken mit der Info kein Bild zu sehen... bisher hat das bis auf einmal recht gut geklappt.

Nur falls das nochmal vorkommt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.....;)
 
wo bleibt heute 4.12. das Vogelrätsel.
... nicht dass es wieder von einem gelöst wird...obwohl man gar keinen Vogel sieht.....:D8(




mfg Rosi



Hi, Rosi...DU stellst da aber ein schönes Vogelrätsel, muss doch keines extra gepostet werden...lass mich mal raten, ist auch richtig...der unsichtbare Pirscher-Würger? :D:D:D

Ganz liebe Dummscherzgrüße, Jörg;)
 
Hi, Rosi...DU stellst da aber ein schönes Vogelrätsel, muss doch keines extra gepostet werden...lass mich mal raten, ist auch richtig...der unsichtbare Pirscher-Würger? :D:D:D

Von dem hatte ich gestern einen im Garten :D


@ Rosi: is nicht bös gemeint :prima:
 

Anhänge

  • DSC00104.jpg
    DSC00104.jpg
    44 KB · Aufrufe: 54
Will euch beruhigen...es ist nicht das 1.mal, dass dies vorkommt , in der langen Zeit wo ich schon mitspiele :(

heute 08.12.....1 uhr... ist schon wie kein Bild drinn....aber noch schärfer ist...wenn ein Monat 31 Tage hat und einzelne 32 oder mehr Punkte bekommen...und die Monate vorher richtig waren( notiert).....war alles schon da:?.......

schönes WE wünscht euch Rosi :zwinker:
 
heute 08.12.....1 uhr... ist schon wie kein Bild drinn....aber noch schärfer ist...wenn ein Monat 31 Tage hat und einzelne 32 oder mehr Punkte bekommen...und die Monate vorher richtig waren( notiert).....war alles schon da:?.......

Sag mal, ist Dir langweilig?? :?
Das ist ein Spiel zur eigenen Unterhaltung bei dem man nicht mal was gewinnen kann und Du rechnest die Punkte von anderen Leuten nach? :? Muss ich nicht verstehen...
Aber wenn Du mal wieder so viel Zeit hast, dann kannst Du gerne zu mir kommen zum Volieren putzen. Geht die Zeit auch rum. :zwinker:
 
Hi Petra...
da ich mir Nachts diese paar Minuten zum rätseln nehme, erübrigt sich deine Redensweise.....noch dazu als Moderatorin:?

und da dieser Name genau hinter mir steht, liest man das eben automatisch mit....

Gruß Rosi;)
 
Hi Petra...
da ich mir Nachts diese paar Minuten zum rätseln nehme, erübrigt sich deine Redensweise.....noch dazu als Moderatorin:?

Was heißt hier meine Redensweise? Und was hat das damit zu tun, dass ich Modi bin?
Ich wundere mich einfach nur über was sich heutzutage alles beschwert wird, das ist alles. :+keinplan

Patrick ist eben auch nur ein Mensch und wenn mal kein Rätselbild da ist, na und? Und wenn evtl. mal Punkte falsch vergeben sind - na und? :s
 
wenn ein Monat 31 Tage hat und einzelne 32 oder mehr Punkte bekommen...

hallo,

das ist natürlich ausgemachter Blödsinn...

Es passiert aber schon mal, das ich aus Zeitmangel am 29., 30., und 31., keine Rätselteilnahmen bearbeite...

Wenn ich dann am 1. die Rätselteilnahmen der letzen 4 Tage abarbeite, sieht das natürlich so aus, als ob ein Spieler an einem Tag 4 Punkte bekommen hat... liegt aber nur daran, das er davor 3 tage keinen Punkt bekommen hat...

Das System ist von mir so programmiert, das es UNMÖGLICH ist, das ein User an einem Tag 2 Punkte bekommt....
 
Hi Patrik...:blume:


Danke...das Thema ist also aufgeklärt :idee::dance:

Gruß Rosi
 
Thema: Vogelrätsel

Ähnliche Themen

Uhu1
Antworten
6
Aufrufe
703
Uhu1
Uhu1
Uhu1
Antworten
8
Aufrufe
616
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
698
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
674
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
6
Aufrufe
924
Loui0341
L
Zurück
Oben