ich möchte gerne, dass ihr das lest

Diskutiere ich möchte gerne, dass ihr das lest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - und zwar, weil es eben komisch war. hattet ihr auch probleme ? http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1635639&posted=1#post1635639
Ich lasse das mal 24 Stunden stehen...denn normalerweise sind solche "Himweisposts" auf andere Threads nicht erwünscht, da möglicherweise Diskussionen in beiden Threads geführt werden und das sehr verwirrend sein kann. Oder aber du nittest Hans, dein Thema hier ins Allgemeine zu verschieben.

LG, Olli
 
oh entschuldige olli, das wußte ich nicht, aber ich könnte ja ein neues thema aufmachen.
aber erst mal danke
aber, wenn ich drüber nachdenke, finde ich das ziemlich seltsam, denn oft betrifft es ja andere vögel auch. es war ja auch nur eine frage, nicht speziell für meine vögel, daher hatte es hierhin verfrachtet
 
Petra...kein Problem...frag doch Hans, ob er das Thema hierher verschiebt...dann machen wir ein Thema draus.

LG, Olli
 
warum wird es hier immer komplizierter. ganz ehrlich, ich weiß, dass es meinen kleinen im mom gut geht, ich habe wirklich keine lust, solche frage - antwortspielchen in schriftform einzureichen. und ich sehe nicht ein, was hans damit zu tun hat.
dann lass ich es von anfang an eben sein und werde keine fragen mehr stellen.
ich verstehe auch nicht, dass man innerhalb eines vogelforums nicht verlinken darf. das ist mir anscheinend zu hoch. sind vögel nicht die flattermänner ? die die federn haben ? einige sind bunt, einige einfarbig. aber doch vögel !
ist doch höchst albern.
 
was is denn nu kaputt ??? Es wird schon immer so gehandhabt...ich hätte das Thema auch müllen können und dir ne PN schreiben können...stattdessen gebe ich hier tipps, wie du mehr antworten bekommen kannst...sorry...kann ich nich nachvollziehen...

PS: Hans kann es hierher verschieben...nich mehr und nich weniger...aber egal...

*koppschüddel*
 
sorry, olli, ich kann das nur nicht nachvollziehen, aber wie eben schon erwähnt, danke.
ich schicke dir ne PN
 
Guten Morgen,

um auf das Thema zurück zu kommen, wenn jemand schreibt, seine Vögel finden den Weg auf den Schlafplatz/ Schlafhäuser nicht zurück, gehe ich davon aus das über Nacht kein Licht brennt?

Ich habe eine 5W Sparbirne brennen und bei Panik, durch was auch immer, finden alle den Weg zurück.

Wer weiß, was da vorgefallen ist. Kommen denn alle Antworten aus einer Region?
 
ja, stimmt, nachtlicht haben sie. und die gegenden scheinen unterschiedlich zu sein, aber nichts desto trotz kann man sicher nicht erfahren, was es war. und da es hier unerwünscht ist, in 2 (VOGEL)foren ( innerhalb des vogelforums ) gleichzeitig zu schreiben, lasse ich das leider nun. wer mag, kann bei den sperlis antworten.
lieben dank an alle, denn dieses wird hier eh gelöscht.
 
und da es hier unerwünscht ist, in 2 (VOGEL)foren ( innerhalb des vogelforums ) gleichzeitig zu schreiben, lasse ich das leider nun. wer mag, kann bei den sperlis antworten.

Das ist für mich auch unverständlich. Warum löschen? Man kann doch zu den Sperlis verlinken.
In jeder Forenabteilung stehen oben angepinnt auch überall die gleichen Beiträge.

Das ist mir doch etwas zu hoch.
 
Thema: ich möchte gerne, dass ihr das lest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben