Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis)

Diskutiere Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen!!! Ich bin an einer Abschlussarbeit über Nektarfressende Vögel. Dabei bin ich auf die Philippinen-Fledermauspapageien geraten! Gibt...
S

SHirsiger

Guest
Hallo zusammen!!! Ich bin an einer Abschlussarbeit über Nektarfressende Vögel. Dabei bin ich auf die Philippinen-Fledermauspapageien geraten! Gibt es jemanden, der solche Vögel hält?

Liebe Grüsse S.Hirsiger
 
Tja´ sieht wohl schlecht aus. Ich kenne keine Liebhaber mit solche Exoten.
Viel Erfolg noch.

Gruß, Niels
 
Kommt drauf an was du wissen mochtest , wir hatten mehrere jahre sollche vogel
 
Thema: Philippinen-Fledermauspapageien (Loriculus philippensis)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben