Unser Charly hat einen Partner

Diskutiere Unser Charly hat einen Partner im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi alle zusammen, wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte. Charly...
Helga Ranze

Helga Ranze

Mitglied
Beiträge
36
Hi alle zusammen,
wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte.
Charly hat einen Partner bekommen und die Zusammenführung war ganz schön nervlich. Jetzt vertragen die beide sich ganz gut und es bleibt wieder mehr Zeit für andere Dinge. Werde ein Foro von Charly und Felix anhängen. Ich hoffe das es klappt.
 

Anhänge

  • DSC03197.jpg
    DSC03197.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 132
Hi Helga

schön das die beiden nun miteinander zurechtkommen :zustimm:--------und es für Euch erträglich geworden ist :bier:


jensen
 
Hi Martin,
ja Felix ist der Rote.
 
Hi Langer,
hast du einen schönen Hyazinthara. Muß wunderbar sein so ein schönes Tier zu besitzen
 
wieso bist du denn neidisch susanne ... habt ihr einen abgegeben ?? :D

öhhhhh ... jens ... dachte hättest nur einen ... haste noch nen neuzugang??
 
Hallo Gabri,
wieso bist du denn neidisch susanne ... habt ihr einen abgegeben ?? :D
nein, von denen geht keiner weg! Aber die beiden Jungen vom Langen hätte ich halt auch gerne (gierig bin...) - unsere sind ja schon etwas älter.... oder zwei kleine, junge von unseren beiden!!!! (grins!)
LG
Susanne
 
Thema: Unser Charly hat einen Partner

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.750
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.338
terra1964
terra1964
Zurück
Oben