Klaus sucht Klaudia

Diskutiere Klaus sucht Klaudia im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, unser Klaus sucht eine Klaudia, die zwischen zwei und drei Jahre jung ist und zu den Weißstirnamazonen gehört. Klaus fühlt sich...
S

Stefanja

Neuling
Beiträge
20
Hallo zusammen,

unser Klaus sucht eine Klaudia, die zwischen zwei und drei Jahre jung ist und zu den Weißstirnamazonen gehört. Klaus fühlt sich wohl einsam:traurig: Bitte melde Dich!
 
Hallo,

was heißt das? Ok, jetzt habe ich es verstanden. Schau doch mal bei den Kleinanzeigen. Hier wirst du nicht viel Erfolg haben.

Gruß

Thorsten
 
hallo
ich freue mich das du einen partner für deinen süßen besorgen möchtes,
ich habe auch 2 weißstirnamazonen,
suesse bekam ich ich geschenkt, lebte jahre bei einer freundin alleine,
coco habe ich aus dem tierheim dazu gekauft,
wir haben sehr viel schwierigkeiten gehapt suesse möchte coco überhaupt nicht,
jetzt langsam ist es so das sie in einer voliere leben auch zusammen spielen,haben auch den ganzen tag freiflug, ich und die vögel sind richtig glücklich, nur es hat ganz schön nerven gekostet,
sie lieben sich nicht aber sind sehr gute freunde geworden,lieben gruß margret suesse und coco
 
Hallo zusammen
wir hätten dann noch eine Frage. Ist ein Weibchen mit sieben Monaten zu jung für Klaus? Oder ist es o.k? Er ist zwei und halb (eventuell, wissen wir auch nicht so ganz genau)?
 
hallo
bist du sicher das klaus auch ein klaus ist,
auf den ersten foto würde ich sagen ja aber das andere in deinen profil ich weiß nicht
lieben gruß margret

;)
 
Hallo,

im Geschäft haben sie gesagt,dass er ein Hahn ist. Auch hat er die roten Federn,aber vielleicht ist es schlauer,dass nochmal genau bestimmen zu lassen?
 
Hallo.

im Geschäft haben sie gesagt,dass er ein Hahn ist. Auch hat er die roten Federn,aber vielleicht ist es schlauer,dass nochmal genau bestimmen zu lassen?

Kenn mich da nicht so aus, ob es so eindeutig ist, wenn die roten Federn da sind. :+keinplan

Es soll so sein, das die Henne älter sein soll als der Hahn, weil der Hahn (der ja bald geschlechtsreif wird) die Henne zu sehr bedrängt. :zwinker:

Kann sein, muss aber nicht.

Wenn Du von ihm eine Feder bekommst...dann lass doch eine DNA-Analyse machen. Zur Sicherheit.
 
hallo
meine süße hat auch die roten federn aber nicht so stark wie der hahn,
mein tierartz hat auch gesagt bei der weißstinamazonen kann man es an den schwungfedern erkennen, es soll die einzige art sein wo man es sehen kann,
las es man lieber bestimmen sonst hast du nachher den ärger,
meine henne ist schon sehr alt,
mein hahn ist zweieinhalb jahre,
sie lieben sich nicht aber sind sehr gute freude,
habe natürlich noch angst wenn der hahn geschleschsreif wird 8o
lieben gruß margret
 
Thema: Klaus sucht Klaudia

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
3.563
Lapingi
Lapingi
M
Antworten
8
Aufrufe
3.813
Merlino
M
Zurück
Oben