Vogelnest - welche Vögel sind das?

Diskutiere Vogelnest - welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diese Vogelfamilie nistete heuer im Juni auf unserem Balkon (in einem Glaswindlicht auf der Kerze!) , alle 5 Jungen waren wohlauf und sind...
M

maley

Guest
Diese Vogelfamilie nistete heuer im Juni auf unserem Balkon (in einem Glaswindlicht auf der Kerze!) , alle 5 Jungen waren wohlauf und sind natürlich schon längst ausgeflogen. Wir sind uns allerdings nicht sicher, um welche Vogelart es sich handelte. Wir tippen auf Grauschnäpper, stimmt das?
Es waren 5 Eier im Nest, Mama und Papa haben ca 2 Wochen gebrütet, die Jungen waren dann nochmal 2 Wochen im Nest.
 

Anhänge

  • VögelBalkon.jpg
    VögelBalkon.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 61
  • Vogelnest.jpg
    Vogelnest.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 33
Thema: Vogelnest - welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Alfred Klein
Alfred Klein
R
Antworten
16
Aufrufe
1.895
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.416
Black Bird
Black Bird
D
Antworten
3
Aufrufe
3.133
Evy
Zurück
Oben