Oskar - was soll das?

Diskutiere Oskar - was soll das? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Admin, hier wird über 13 Seiten gestritten, diskutiert und verzweifelt nach Lösungen für Oskar gerungen. Was soll dann das Schliesen...
H

hesi

Mitglied
Beiträge
30
Hallo Admin,

hier wird über 13 Seiten gestritten, diskutiert und verzweifelt nach Lösungen für Oskar gerungen.

Was soll dann das Schliesen des Threads, haben die User die seit einiger Zeit das verfolgen, nicht das Recht zu erfahren was nun aus Oskar wird.

Wird der Thread gar noch gelöscht.

Würde zur Not auch per PN nachfragen aber wen?

Erst hitzigste Diskussion dann zu - das ist nicht das Pralle

Gruß
Hesi
 
ich schrieb ja es wurde eine lösung gefunden darüber wird auch berichtet aber nicht ich werde das tun ein missverständnis bitte nicht aufregen.

L.g.
Sandra
 
Hallo,
der Thread wurde geschlossen.
hier wird über 13 Seiten gestritten, diskutiert und verzweifelt nach Lösungen für Oskar gerungen.
Vielleicht solltest du noch einmal nachlesen - es ging nicht 13 Seiten lang um Streit oder "verzweifelter Suche nach Lösungen"!
Wird der Thread gar noch gelöscht.
Ich hatte u.a. um Schließung gebeten, damit er eben nicht gelöscht wird, das ist mein Recht als Themenstarter.
Was soll dann das Schliesen des Threads, haben die User die seit einiger Zeit das verfolgen, nicht das Recht zu erfahren was nun aus Oskar wird.
Ich hatte geschrieben, dass für Oscar eine gute Lösung gefunden wurde: Aragesellschaft, gute Unterbringung etc. Bei dem einen Vogel (z.B. Lady, Graupapagei, bei Mirkos Lorchen oder bei Ruths Gusti und bei anderen sind die Halter einverstanden, wenn ich hier schreibe wie es weitergeht.
Bei Oscar ist es eben so, dass dieses nicht gewünscht ist.
Erst hitzigste Diskussion dann zu - das ist nicht das Pralle
Wer in dem Thema "hitzig" - "unsachlich" - oder wie auch immer diskutiert hat, darüber kann sich jeder Leser selbst eine Meinung bilden. Ich wollte sachliche Information über Oscar bringen, die nun hoffentlich angekommen ist: Oscar hat einen guten Platz gefunden!
LG
Susanne
 
Guter Platz

Hallo,

wenn Oskar, hoffentlich mit seinem neuen Partner, einen guten Platz gefunden hat, dann ist es ja gut.

Das wollte ich wissen - etwas mehr Info wäre schön, aber was nicht geht, geht nicht.

Gruß
Hesi
 
Das ging ja schnell.Freut mich für Oscar und ich hoffe,er kann nun endgültig zur Ruhe kommen.:zustimm:
 
Hi

Für Oscar wurde ja nu eine Lösung gefunden-------bin auch erleichtert darüber.

@Hesi :
Hallo Admin,

hier wird über 13 Seiten gestritten, diskutiert und verzweifelt nach Lösungen für Oskar gerungen.

Stimmt--------------nur das einige sich dort etwas rausnehemn durften,wofür andere verwarnt worden wären(ich wurd schon für ganz andere sachen von Chrissi ermahnt--------die wesentlich unspektakulerer waren-------wo sie aber recht hatte).Aber hier hat sicherlich noch jemand "Boni,skonti und Rabatti"

@ Sandra:Du warst ehrlich,viele haben mitgelesen ----------und treffen daraus hoffentlich die richtigen entscheidungen.Denke drann--------Oscar gehts gud------------und Du findest nun hoffentlich auch inneren Frieden :trost:


MFG Jens
 
@ Sandrau warst ehrlich,viele haben mitgelesen ----------und treffen daraus hoffentlich die richtigen entscheidungen.Denke drann--------Oscar gehts gud------------und Du findest nun hoffentlich auch inneren Frieden

danke Langer.....mir fehlt auch ein Stein vom Herzen und ich bin erleichtert....und sollen die die denken ich hätte feige die flucht ergriffen....lieber so als das das Tier irgendwann verwahrlost in der ecke sitzt!

Von ganzem Herzen möchte ich auch noch den beteiligten danken die nun Oscar ein schönes Papageienleben ermöglicht haben.

L.g.
Sandra
 
das zu lesen freut mich sehr :prima:
 
Thema: Oskar - was soll das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
937
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.255
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
820
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.361
111tina111
1
Zurück
Oben