Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
Und Nr 119 der Uli

Wo haben sich weitere Kakadus versteckt? Zeigt euch :+klugsche
 

Anhänge

  • 070810uli4kl.jpg
    070810uli4kl.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 54
melde mich mit der Nummer 120.
Ich heisse Jeany und bin seit heute bei Andrea und ihren Grauen :-)
 
Hallo Andrea,
wenn du willst, schicke ich das Bild von Jeany, das du mir per Mail geschickt hast, an Chrissie, die lädt es dann bestimmt hoch!
LG
Susanne
 
Dann will ich auch mal

hier sind dann Ella (rechts, 121) und Charlie (links, 122), beides Little Corella und jetzt 3,5 Jahre alt
 

Anhänge

  • DSC01068.jpg
    DSC01068.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 104
  • DSC01079_KP.jpg
    DSC01079_KP.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit dem Bild klappt es leider nicht....:?
aber unser Chicomädchen ist ein Molukkenkakadu und 29 Jahre bei uns. Ihr Alter wird jedoch auf mind. 35 Jahre geschätzt. " Nr. 124 "
Gruß Robby
 

Anhänge

  • robbylein00001.jpg
    robbylein00001.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 60
  • robbylein200001.jpg
    robbylein200001.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Robby,

also da musst Du aber nun wirklich üben!!! Molukkendamen müssen hier immer vorgeführt werden!!!!::D

Für mich sind das die tollsten Vögel überhaupt!!! Auch wenn Weißhaubendamen fast genauso charmant sind.:zwinker:

Also, ran an die Übungsstunden!!!

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Chrissie,

danke für´s Reinstellen der Bilder.

Chris, ich werde jetzt üben, habe heute von unserem Mädel noch ein paar Aufnahmen gemacht. Wenn´s klappt dann morgen im Laufe des Tages.
Gruß Robby
 
Nr. 125

Nr. 125

J.ay J.ay
 

Anhänge

  • jc05-12-07.4.jpg
    jc05-12-07.4.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 76
Ich hätte noch die

Nr. 126

http://jeep.cfasp.de/upload/712540.jpg


Coco, Tritonkakadu (was auch sonst),männlich, 13 Jahre, verkauft als Wildfang, dominant und gelegentlicher Beisser.
Jetzt weiß ich es besser. Handaufgezogen, von den Philipinen, total lieb und verschmust, lernbegierig und an allem interessiert. Ein Glücksgriff.
 
Nr 127

Wow das hab ich ganz vergessen.
Also mein Name ist Kirk, ich bin ca 35-40 Jahre alt, blöde Vergesslichkeit, wann war noch mal mein Bithday? na egal. Also ich bin ein Männchen und ziehmlich ruppig gegenüber allen Damen auf diese Welt, Menschen inklusieve. Und nu bin ich Nr. 127
 

Anhänge

  • K6a.jpg
    K6a.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 90
Wir sind Nr 128

Das ist unser/e Nora-Anton-Miststück ein kleiner Gelbhaubenkakaduhahn.

Lebt seit ca 6 Jahren bei uns und müsste laut TSV jetzt ca 18 Jahre jung sein.
Er ist ein Einzelgänger und duldet keinen anderen Kakadu in seiner Nähe.

LG Feli
 

Anhänge

  • 28-08-07_1327.jpg
    28-08-07_1327.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 74
129

Goffin-Kakadu
2 Jahre alter Hahn, der in seinem ersten Leben in der holzverarbeitenden Industrie tätig war.- wenn ich mir meine Möbel so betrachte. Aber: langsam hat er es geschnallt, dass neue Möbel teuer sind. Mit viel Geduld und jeder Menge abzuknabberdem Astwerk läßt er die Möbel links liegen, sofern er unter Beoabachtung ist. Ohne Beobachtung ist "Sperrmüll" angesagt.
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 93
  • 25.jpg
    25.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 85
  • 52.jpg
    52.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 93
  • 37.jpg
    37.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 86
Hallo Wilfried,
erst einmal Herzlich Willkommen hier :freude:.
Ach wie bekannt mir das doch vorkommt:D,auch bei uns tummelt sich so ein kleiner Abbrucharbeiter :+schimpf.
Und klasse Bilder hast Du da gemacht.
 
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben