Es gab Tanne

Diskutiere Es gab Tanne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und sie haben es natürlich genossen. Soviel Tanne kann ich garnicht reinhängen, wie die Bande zerlegen tut :D Hier mal nur die Weiber
Hallo Claudia,

sind das wieder schöne Bilder von deinen Grauen. Ich glaube, dass ich mir jetzt doch meinen Kongos zuliebe ein paar Tannenzweige besorgen werde, damit die auch mal in den Genuss der Tannenzweige kommen dürfen. Du bringst mich da auf eine richtig gute Idee.
 
superschöne Bilder!!

das Tannen auch gehen wußte ich bisher noch gar nicht,
habe immer "nur" frische Obst- und Korkenzieherweide genutzt,
hatte wegen dem Harz in Tannen-/ Nadelbäumen bedenken gehabt...

die Bedenken scheinen unbegründet zu sein, was??!! :idee:
 
Mensch Claudia, das wars wohl für deinen Weihnachtsbaum oder? Kalt stellen heißt doch nicht kalt machen lassen :D:p
 
Huhu Claudia,

echt superschön Deine Knabberbilder :zustimm::D!
Meine fahren auf das grüne Genadel auch immer total ab :+knirsch:


@Pirat,

klar kannst Du auch Äste von Tanne, Fichte, Lärche oder Kiefer anbieten. Gerade jetzt im Winter sind diese Nadelgehölze ein super Ersatz für frische Zweige :zwinker:.

Achte halt nur etwas darauf, dass die Äste nicht zu sehr harzen und schon kann der Knabberparty losgehen :D.
 
Mensch Claudia, das wars wohl für deinen Weihnachtsbaum oder? Kalt stellen heißt doch nicht kalt machen lassen :D:p

Das hättest du mir mal eher sagen sollen :D

Bei mir in der Wohnung gibt es keinen Weihnachtsbaum, der würde nicht lange überleben bei den Hunden und Katern. Nur die Grauen kriegen einen, die haben wenigstens Spaß dran :p
 
Naja, dann hätten alle ausser dir Spass dran, der Gedanke allein mitten in der Nacht nicht mehr Gassi gehen zu müssen oder deine vergoldeten Kater beim Weihnachtskugelspielen beobachten hat doch auch was für sich oder?:p:p
 
Claudia dat sind ja super Bilder von deinen Geierlein geworden.:prima::beifall:
 
Süße Geier hast du, besonders Nelly hat es mir angetan.
Heute haben Willi und Jones auch Tannenzweige bekommen.
Gott sei Dank muss ich ja nicht weit laufen um die Zweige zu bekommen, denn ich habe mehrere Tannen am Haus.
Willi war begeistert, Jones weniger. Er mag aber die Tannenzapfen ganz gerne.
 
Super Fotos, Claudia:zustimm:

zu Weihnachten stellste noch einen Tannenbaum mit Holzglöckchen , Kekse und Obst geschmückt rein, dann kann dein Abrissunternehmen richtig feiern:D
 
Super Fotos, Claudia:zustimm:

zu Weihnachten stellste noch einen Tannenbaum mit Holzglöckchen , Kekse und Obst geschmückt rein, dann kann dein Abrissunternehmen richtig feiern:D

:idee: Das is mal ne Idee..:D
Danke Maggy:D

Und Claudi.. Deine Bilder sind klasse...:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,
habe mich mal absolut auf Eure Beiträge verlassen und meinem Paul eine kleine Tanne an den Käfig gestellt.
Er ist absolut happy.
Ich hatte wirklich auch Bedenken wegen Harz.
Ich hoffe dass ihm diese Zweige bekommen.
Soll ich auch mal Bildle einstellen?
Viele Grüßle
Siegrid:freude::freude:
 
super bilder

und dazu lernen kann man auch, ich wusste nicht das papageien auch tannen haben dürfen, seit jahren hole ich wegen der tiere schon keinen baum mehr, ob sich das wohl ändert. hoffe nur die haben keine angst davor.



lg. kleiner-kongo
 
Hallole miteinander,
freue mich, dass ich Euch meinen Paul zeigen darf. Wie ihr seht ist er von Tanne ganz begeistert, obwohl er diese erst vor ca. 2 Stunden kennen lernte.
Was das Fotographieren angeht, mein Paul liebt Camera's abgöttisch, sobald er sie sieht, startet er durch und setzt sich einfach drauf, deshalb hab ich Euch auch gleich ein Bild vom Hinterteil mitgeschickt.
Viele herzliche Grüßle
Siegrid:freude:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 54
  • 3.jpg
    3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 41
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 42
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo Claudia,
Deine Bilder haste ja super toll da rein gestellt!
So bekomme ich das leider nicht hin.
Viele Grüßle
Siegrid:prima::prima:
 
Hallo Siegrid,

Ich kringel mich grad total über das erste Bild, dank Deiner vorherigen Beschreibung.:D
Das ist ja echt zu niedlich. Ist bestimmt nicht einfach Fotos von Paul zu machen.8o
 
Hallo Bennamucki,
ja, wenn er es gleich merkt, dass ich ihn mit der Kamera anvisiere, ist er so schnell, dass es mir fast jedes Mal so geht, dass ich nur sein Hinterteil erwische (auch schön gell?).
Viele Grüßle
Siegrid:zwinker:
 
Wirklich tolle Bilder. Unsere Geier mögen auch gerne Tanne. Hätte ich früher auch nicht gedacht.
 
Thema: Es gab Tanne

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.969
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.332
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
5
Aufrufe
3.233
Thomas Geisel
T
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.089
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben