Mein Grauer hat Schnupfen

Diskutiere Mein Grauer hat Schnupfen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also ich mußte meinen grauen in ein neuen Käfig setzen da könnt Ihr ja vorstellen wie es Ihm drin gefällt. Seid heute hat er wie schnupfen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Saphi,

ich habe mich gefreut über Deinen letzten Beitrag.

Von einigen Usern habe ich durch PN mitgeteilt bekommen, dass sie wegen des ruppigen Umgangs mit ihnen durch einige wenige User hier im Forum lieber auf weitere Beiträge verzichten und sich in persönlichen Nachrichten an ihnen wohlgesonnene Forummitglieder wenden, um sich Rat zu holen. Wir sollten uns Alle im Interesse unserer Grauen bemühen, vor allem den Neulingen mit wohlgemeinten Ratschlägen entsprechend unserer Erfahrungen behilflich zu sein. Voreingenommenheit und Klugsch...helfen dabei wirklich nicht.

In diesem Sinne recht herzliche Grüße von Reiner
 
Voreingenommenheit und Klugsch...helfen dabei wirklich nicht.

Was ebenfalls weder Tier noch Halter hilft, sind unausgegorene "gute Ratschläge"... es gut meinen bedeutet nicht automatisch, dass man es auch gut macht...

Sobald die Inhalte flöten gehen, schreit immer jemand nach dem guten Ton, anstatt konkrete Hilfestellung zu leisten. Das stimmt mich nachdenklich. Es sollte hier wirklich um das Wohl des Tieres und nicht das Ego des Halters gehen.

In diesem Sinne: auf hoffentlich gesunde Graue!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Grauer hat Schnupfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben