Was soll ich machen??....

Diskutiere Was soll ich machen??.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal, Bin neu hier und erst 14 Jahre alt... und habe einige probleme! Vor einerthalb Wochen sah ich einen Jungen der einen...
Leute bitte hilft mir:(:(
Pasa hat heute wieder geblutet aba heute richtig stark!!!

Er hört nicht auf den Schnabel malvon der Wunde zu lassen. Wie mach ich das ??? Dieses Spray lässt es ca 2. beruhigen???:idee:

Bitte hilft mir ich will Pasa nicht verlieren!!!:k:k:k
 
Hallo, besorg dir in der Apotheke Wasserstoffperoxid, mit Wattestäbchen
auftragen,das stoppt die Blutung.
Und nochmal zum TA. Pasa juckt das wahrscheinlich und er wird dann immer
wieder da dran gehen.

LG Gaby
 
Das was der Artzt mir gegeben hat das läss es ja nicht jucken und wenn es aufhört fängt das jucken wieder an. Aber es blutet auch, naja ich werde das mal kaufen was du da geschrieben hast. und dann wieder zum TA
 
Die Pflanzen die für Nymphensittiche geeignet sind, sind die auch für Wellensittiche geeignet??? und das grünzeug usw??
 
So jetzt bin ich wieder daheim.

Der Arzt hat heute mehrere Feder rausgezogen die missgebildet sind, und hat mir ein Spray mitgegeben das ich jeden Tag da auf die Wunde spray'n soll.

Er hat mir auch beigebracht wie ich ihn halten muss, irgendwie komisch naja.

Welche Pflanzen arten sind denn nicht gefährlich????

Hallo

wurde mal auf PBFD getestet? Einfach so sind die Federn ja sicher nicht missgebildet. Das muss eine Ursache haben
 
Da ich den Vogel früher nicht hatte kann ich nicht sagen was er gegessen, wie er behandelt usw wurde
 
ja, die haben was starkes drauf gesprait????

Hmm, Ich glaube nicht das dieser artzt Vogelkundig ist!

Könntet ihr mir einen der am nahsten liegt nenen??

Oder wo kann ich das selber nachlesen??
 
Im Ruhrpott kenne ich mich weniger aus, aber ich habe schon viel Gutes von der Taubenklinik in Essen gehört. Wie weit das von Dir weg ist, kann ich leider nicht sagen.
LG
Anne
 
Das ist 2 std weit weg von mir und bin erst mal 14?!?

Meine Eltern würden mir es nicht erlauben!
 
Dieser hier ist nur ca. 35 km weg. Vielleicht ist das irgendwie machbar. Scheint nur zwischen den Tagen nicht da zu sein. Ich suche noch weiter
 
WoW das ist ja in Oberhausen.

Danke!

Das ist garnicht so weit zu Fuß (finde ich)

Danke
 
Ich glaube meine letzte Frage an euch! Krault mehr das weibchen das menchen oder andersrum???
 
Unterschiedlich

Aber wieso deine letzte Frage???

Wie gehts denn deinem Vogel jetzt? Warst du beim TA?
 
Vielleicht meine letzte Frage weil ich nichts mehr über Nymphen zu Fragen habe :D:D

naja auf jeden fall war ich nicht beim Tierartzt leider. Meine Eltern verbieten es mir!

Und ich war 5 tage lang weg heute wieder da, und Pasa niergendmehr was!!! er sieht jetzt auch sehr gut aus Fotos Folgen!!
 
Achso, dann ist ja gut. Dachte schon, du willst uns verlassen hier. Ich bin aber sicher mit der Zeit kommen neue Fragen auf. Passiert mir auch ständig :zwinker:
 
Du hast recht!! ich habe noch eine.

Und zwar hat mir meine Mutter erlaubt für die Vögeln einen Zimmer zu geben! also ohne Käfig, nur für sie ganz allein.

Aber ich glaube Zimmer zu klein???

Länge 263cm
Breite 216cm
Höhe 260cm

Was sagt ihr dazu??

Wieviele Nymphis und Wellis könnten in das Zimmer??
 
Thema: Was soll ich machen??....
Zurück
Oben