Gibt es Geschenke für die Grauen?

Diskutiere Gibt es Geschenke für die Grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hab mal eine neugierige Frage. Macht ihr euren Grauen Weihnachtsgeschenke? Wenn ja, was bekommen sie so? Mein Rambo...
slymom

slymom

Foren-Guru
Beiträge
652
Hallo zusammen, ich hab mal eine neugierige Frage.

Macht ihr euren Grauen Weihnachtsgeschenke?
Wenn ja, was bekommen sie so?

Mein Rambo bekommt wieder etwas aus der Hundeabteilung. Er liebt diese bunten Strickknoten über alles.:+schimpf

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und viel Spaß mit den Graupis in der Tanne :D
 
Er liebt diese bunten Strickknoten über alles.:+schimpf

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Davon haben meine auch schon einige niedr gemacht.

Also dieses Jahr habe ich nichts gekauft. Ich denke sie bekommen einen großen Tannenast als Geschenk. Passt doch irgendwie zu Weihnachten. Tja und dann gibt es noch ein großen "Obstsalat".
 
Macht ihr euren Grauen Weihnachtsgeschenke?
Wenn ja, was bekommen sie so?

Mein Rambo bekommt wieder etwas aus der Hundeabteilung. Er liebt diese bunten Strickknoten über alles.:+schimpf


Mein Jones liebt diese bunten Hundekordeln auch ganz besonders.
Er balzt dieses Ding jeden morgen an und anschliessend wird es .. äh 'beglückt'.

Die Grauen bekommen Bio-Kekse zu Weihnachten und Macadamianüsse. Die Nüsse gibt es sonst nicht, weil sie zu fett sind.
 
...meine zwei beiden bekommen für ihr/mein Wohnzimmer neues Spielzeug und Schaukeln, welches an die Decke gehangen wird. Vorrausgesetzt, dass der Postbote heute endlich klingelt und das Paket mitbringt (warte ja schon fünf tage drauf)...

ja und damit sie nicht von meinen Sachen naschen, gibt es dann noch Papageienplätzchen :freude: :freude:
 
Also meine zwei Grauen und meine Agas haben heute eine neu gestaltete Voli bekommen. Mit frischen Ästen und allerlei sonstigen Sachen.

Hugo und Lilli bekommen dann noch zusätzlich ein Spielzeug zum knabbern aus Tropenholz und einen Sack voll Wäscheklammern. Natürlich sind die Geschenke verpackt.

Denn am Papier reissen, lieben sie besonders, und dann fällt vielleicht die Angst vor etwas Neuem (wie das Knabberspielzeug aus Holz) weg.

Geschenke gibt es aber erst morgen früh, denn ich bin heute Abend bei meinen Eltern. ;)
 
Thema: Gibt es Geschenke für die Grauen?
Zurück
Oben