mit Grauen nach Marokko

Diskutiere mit Grauen nach Marokko im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zuerst mal liebe Grüße an alle. Ich bin neu hier und fange gleich mit Fragerei an. Wir, meine Frau und ich, wollen mit dem Wohnmobil...
G

gerd5

Guest
Hallo,

zuerst mal liebe Grüße an alle.
Ich bin neu hier und fange gleich mit Fragerei an.
Wir, meine Frau und ich, wollen mit dem Wohnmobil nach Marokko fahren. Dürfen wir unseren Grauen da mitnehmen??
Wo kann ich mich sonst noch informieren??

Ich hab`s vor 10 Jahren schon mal versucht, da war das eine Katastrophe, wir haben es damals aufgegeben.

Bin für jeden hinweis dankbar

Grüße Gerhard
 
Hi,
Ich hab`s vor 10 Jahren schon mal versucht, da war das eine Katastrophe, wir haben es damals aufgegeben.
LOL - und du vermutest jetzt, dass es in Zeiten der Vogelgrippe leichter geworden ist? :trost:
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn, dann müsste dir das Auswärtige Amt weiterhelfen können.
Das große Problem wird sein, dass ihr durch mehrere Länder fahrt und jedes Land eventuell andere Ein- und Ausreisebestimmungen für Tiere hat, eventuell sogar noch mit Quarantäne...

Es wird mit Sicherheit leichter sein, eine Urlaubsbetreuung für den Geier zu finden :zwinker:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hallo Sven,

Urlaubsvertretung ist kein Problem, die hätten wir, wir wollen aber 2 -3 Monate fort bleiben und da wollen wir ihn nicht missen.
Wenn es nach Marokko zu schwierig bleiben wir eben in Spanien und Portugal

Grüße Gerhard
 
Hallo Gerhardt,
Spanien ist kein Problem, da brauchst Du nur einen Schrieb von Deinem TA. Marrokko sehe ich als Problem weil das nun mal nicht zu Europa gehört. Zudem würde ich schon wegen der Diebstahlgefahr in einem Wohnmobil niemals einen Vogel darin belassen. Diese Diebstahlgefahr gibt es allerdings auch in Spanien! Persönlich würde ich den kleinen Geier einfach bei Pflegeeltern lassen. Für euch weniger Stress und für den kleinen auch.
lg
Anita
 
mit Grauen nach Marokko

Wenn es Dir graut dorthin zu fahren, wieso tust Du es?

Tam
 
Gib deinem armen Grauen einen PArtner, such dir nen zuverlässigen Sitter unhd erspar dem/den Grauen den Stress
 
Thema: mit Grauen nach Marokko

Ähnliche Themen

Zurück
Oben