Er hat gesungen!!

Diskutiere Er hat gesungen!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juhu!! :freude: Muss jetzt mal meine Freude mich euch teilen: Mein Nymphi-Hahn hat das erste Mal, seit er bei mir ist, gesungen!! :dance...
S

sanni

Guest
Juhu!! :freude:
Muss jetzt mal meine Freude mich euch teilen:
Mein Nymphi-Hahn hat das erste Mal, seit er bei mir ist, gesungen!! :dance: :+party: Freu, freu, freu!! :D
Ich kannte bisher nur die typischen Nymphi-Kontakt-Rufe, die man halt immer so hört...ich wusste bisher noch gar nicht, wie "Gesang" klingt, hatte sowas noch nie "live" gehört!
Ich muss sagen, ich bin begeistert!! :dance: :freude:
Er hat es bisher 2 mal getan - einmal morgens, gleich nach dem hell werden und einmal abends, als es draußen langsam dunkler wurde...
 
supi! Also meiner singt auch wirklich schön. Ich bin auch immer begeistert:+party:
 
Das freut mich. Dann fühlt er sich auch wohl.

Wenn unsere singen hör ich auch immer zu. Es gibt kaum was schöneres.

Allerdings muß ich auch zuhören. Gehe ich weg, bevor Pinky fertig ist mit singen, dann gibts...:+schimpf8(:+schimpf
 
Also meiner macht es definitiv für seine Henne. Besonders wenn Musik im Fernseh läuft, fühlt er sich provoziert und singt ein kleines fleißig gegen die Geräusche an.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Nymphen das nicht nur machen weil der Tag so schön ist. Meiner geht auch direkt zu ihr hin. Als er noch alleine war, hat er auch gesungen. Vermutlich um die Damen an zu locken. Mich singt er so nie an:nene:
 
Och, so´n bischen Singen, morgens um fünf, wenn noch alles (bis auf das Nachtlicht) dunkel ist oder mitten beim Futtern oder schön ins Edelstahlwassernapf singen/balzen auch wenn der Schwarm nicht guckt gibts zum Beispiel auch :D.

Lebensfreude, Energie und Spass, sich zu produzieren:+party: :)!
 
Wie kann ich meine zum singen bringen oder kommt das von selber???
 
Wenn ganz junge Hähne nicht alleine gehalten werden, kann es vorkommen, daß sie schon mit 9 Wochen erste Sangesübungen machen. Manche lassen sich mehr Zeit, aber mit drei Monaten sind sie normalerweise schon am trällern;).
 
Thema: Er hat gesungen!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben