Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden...

Diskutiere Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ....und fahre 10 Kilometer durch die dunkle und kalte Nacht, nur damit meine Geier, wenn die Knallerei los geht, nicht alleine sind. Und was...
C

Cosima

Guest
....und fahre 10 Kilometer durch die dunkle und kalte Nacht, nur damit meine Geier, wenn die Knallerei los geht, nicht alleine sind.
Und was machen die Viecher? Willi spielt gelassen mit seiner Kordel und Jones sitzt im neuen Vogelzimmer und entrindet wie ein Verrückter die Äste vom Kletterbaum.

*grumpf* jetzt warte ich noch ein Weilchen und fahre dann zurück zur Feier, damit ich das Beste (die Knutscherei *grins*) nicht gänzlich verpasse.

Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr. :+party:
 
:) ich war auch ein bischen nervös, war schlieslich mein erstes Silvester mit einem Grauen, aber es ging besser als ich dachte, klar wenns laut vor der Tür knallt erschrickt ein Vogel, aber im großen und ganzen gabs keine Probleme.:zustimm:
 
was machen wir??
gehen erst gar nicht auf ne party, um die geier nicht allein zu lassen.
silvester dürfen sie dann mit uns aufbleiben und gehen erst nach dem feuerwerk schlafen.

und was machen die geier??? als die knallerrei losging haben dina und juju seelenruhig mit angezogenem beinchen dagesessen und fanden das ganze gar nicht furchteinflössend.
rico unser graues psychomädchen sass auf der fensterbank an der offenen balkontür ( schliesslich wollte ich wenigstens was sehen und der balkon ist vergittert) pfeift während der ballerei völlig begeistert "pipi langstrumpf" und tanzt dazu :+keinplan:+keinplan
 
)))))LACH(((((

2 mal 3 macht 4..lalalalala

ich gehe zwar meistens NUR zu meinen eltern * 2 stockwerke höher* aber man hat schon die gedanken..was ist wenns losgeht..

tja es war wie IMMER NICHT!! katzen lagen auf dem flur* direkt an der haustür und haben gepennt..und die vögel?? naja ging ein heuler los meinten die grünzügel HA das können wir besser und heulten mit..die grauen haben gepennt der rest auch.....von den agas gab meinchmal ein leises TSCHILP...aber sonst???

hmmm Frohes neues jahr lol
 
LLOOOLL
Und meiner macht die Raketen nach.....
lg, banderas


Hihi... Willi auch. Das macht sie auch noch einige Zeit nach Sylvester, dann hört sie irgendwann wieder damit auf.

Das Willi die Knallerei nichts ausmacht, wusste ich ja, aber Jones habe ich erst seit 5 Monaten und wie er auf den Krach reagiert, wusste ich nicht.
Ich bin anschliessend wieder auf die Party, habe aber den Geiern ein kleines Licht angelassen und als ich um 7.00 Uhr *ehem* nach Hause kam, schliefen beide tief und fest.
Auch jetzt sind beide noch ziemlich müde und man hört und sieht nix von ihnen. Die haben bestimmt heute nacht noch lange Party gemacht und sind deshalb jetzt noch down. :k
 
meine zwei kinder (1 grauer und 1 grüner geier ) haben gestern das feuerwerk verschlafen leider ,die haben die :+party: ins wasser fallen lassen gestern .
dafür machen sie heute fett :+party: mit :bier:,:freude:,:dance: und viel :+schimpf weil ich sie um 12 bestimmt nicht geweckt habe aber sie haben ja so schön geschlafen gehabt.
 
Hallo, ein frohes neues Jahr erst einmal von mir! :bier:

Wir sind auch extra zuhause geblieben, weil Frodo ja noch so klein ist und wir ihn erst seit dem 30.11. bei uns haben. Und bevor wir ihn mitnehmen und er bei fremden Leuten in verqualmter Umgebung "feiern" muss, blieben wir lieber daheim.

Ich war total nervös. Was sollte ich tun, wenn er beim Feuerwerk durchdreht und Angst hat? Aus dem Käfig lassen, oder doch nicht? Habe mir richtig Sorgen gemacht und mein Freund hielt mich schon für verrückt und sagte immer, wir kriegen das schon hin.

Ich kenne das von Bekannten, die haben einen Hund. Bei dem ersten Knall an Silvester ist der im Keller oder unter dem Sofa oder unter dem Tisch.

So, um es kurz zu machen: 0:00 Uhr rückte näher und Frodo schlief brav auf seiner Stange. Das Feuerwerk ging los...und Frodo zuckte nicht einmal. Er saß da, friedlich zusammengekauert, aufgeplustert auf seiner Stange und schlief.

Ja, alle Aufregung umsonst und Frodo hat sein erstes Silvester verschlafen!:prima:
 
Hallo,

zunächst wünsche ich erst mal allen Grauenfeunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
Wir sind zum Jahreswechsel zu Hause geblieben, wegen Amadeus und einer kränkelnen Pflegekatze(in der Gartenanlage freilaufend).
Amadeus hat bei der Knallerei kaum Reaktionen gezeigt.
Die Katze dagegen ist bei Knallen und Raketenfeuer wie von der Terandel gestochen durch die Wohnung gesaust, um sich dann in einer dunklen Ecke bis zum Ende des Spektakels zu verkriechen.
Wie müssen wohl all die Tiere im Freien unter dem Spektakel zur Jahreswende leider leiden!?

Grüße von Reiner
 
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Unsere Hündin (Havaneser) leidet sehr stark an der Knallerei und zittert den ganzen Tag.

Unseren Vögeln scheint es aber nichts auszumachen, wir hatten das Licht nicht ausgemacht die haben aber trotzdem alles verschlafen. 8)
 
tja da kann man mal sehen wir alle machen uns große gedanken :? und sorgen das alles gut geht mit der knallerei und unseren geiern und was machen die zum großen teil verschlafen alles oder freuen :freude: sich das es knallt
aber ich glaube da stimmen mir alle bei ,besser so ruhig als das sie vor schreck von der stange gefallen wären oder ?

lg pati
 
Thema: Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden...
Zurück
Oben