TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden!

Diskutiere TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich war heute mit Hugo in der Vogelklinik Leipzig. Wir haben eine Allgemeinuntersuchung und eine Geschlechtsbestimmung machen lassen. Die...
Das ist ein Junge............100 Prozent.......*hoff

@Tinamaus......ist wirklich ein Bierbauch :bier:



Grüssle
Corinna
 
Ich sage zu 99% es ist ein Weibchen. So zentral wie die Augen im Kopf sind und mit dem breiten Becken kann es sich nur um ein Weibchen handeln. Bei eine Hahn sind die Augen näher beim Schnabel weil ein Hahn einen er langgezogenen Kopf nach hinten hat, und ein nicht so breites Becken.

Ich sage es eine HENNE.

MFG Sven
 
mädchen- so süss und unschuldig wie ES dreinblickt :D
allerdings wollen die zerrupften flügelfedern nicht dazupassen:~
 
Hmmmm ich glaub ja nicht das man das so erkennen kann aber ich geb trotzdem nen Tipp ab. :D

Ich sach mal es ist nen :idee: : Mädchen
 
Das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung ist da! Hugo ist ein......

Hallo, ich kann die Wette auflösen. Soeben kam ein Fax aus der Vogelklink: "Das Geschlecht der Tieres wurde als MÄNNLICH bestimmt".:prima:

Da die Währung hier im Forum Bilder sind, bedanke ich mich hiermit bei allen Wettbeteiligten. Sieger sind die "Männer". Eure Kommentare haben mir viel Spass gemacht.

http://img88.imageshack.us/img88/5205/pc020857uj4.jpg

PS: Jetzt suche ich ernsthaft eine Henne für unser frisch gekürtes Hähnchen. Ich hab auch eine "PN":zwinker:

Ich bitte die Moderatoren, die Überschrift zu ändern. Danke!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hahn.
Und was lernen wir daraus?
-Mann kann bei Graupapageien einfach nicht optisch das Geschlecht bestimmen-
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hahn.
Und was lernen wir daraus?
-Mann kann bei Graupapageien einfach nicht optisch das Geschlecht bestimmen-

Aber in diesem Fall war es doch eigentlich wirklich sehr eindeutig!

Vielleicht sollte man "man" durch "jeder" ersetzen. Manche haben einen Blick dafür, andere nicht.
 
Es war eindeutig der erste Ansatz von Bierbauch, der ihn verraten hat!!! :+klugsche Das sieht eben nur die Fachfrau! :D
 
ein hahn?:nene::nene:
niemals, das muss ein irrtum sein, sowas süsses kann nur weiblich sein:D
 
Thema: TA-Besuch: Geschlechtsbestimmung, es können Wetten abgegeben werden!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben