Verkaufe graue "stehlampe" *lach*

Diskutiere Verkaufe graue "stehlampe" *lach* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zamm! was sich ein geier so alles einfallen lässt, um möglichst oft auf fotos zu sein iss schon irre :prima: :dance: gruss
:D:~:D

Die will ich haben die ist cool die Stehlampe.....
macht sie auch gutes Licht ? :D
 
Okay, was willst du dafür haben, ich kaufe dir die Lampe ab.
Wieviel Watt hat sie denn und wo schraube ich dir Birne rein?
 
In der Überschrift steht "verkaufe"..........also eindeutig ne Verkaufsanzeige. Jetzt kannste das Mulittalent einpacken und herschicken :D:D

Sind zwei wunderschön gelungene Bilder.


Grüssle
Corinna
 
Cool! Man kann richtig das Leuchten in den Augen sehen!!! :D Sehr schöne Lampe!

Und der Koch muss wirklich hervorragend sein, wenn er vor lauter Begeisterung schon den Kochlöffel mit anknabbert beim Probieren!:+schimpf
 
na die lampe ist ja geil die will ich haben zum candellight dinner :zustimm: da macht man den besten eindruck mit und der papakoch muss dazu kochen und ich lerne noch was dazu (ist ja ein berufskollege bin auch koch) will auch so gut kochen das ich gleich den löffel verspeise :+klugsche aber so harte zähne habe ich dann doch nicht das ich ihn :+schimpf kann
 
huhu !

danke danke leute für die nette resonanz :bier:


ich muss mal mit ihm sprechen, uU. schreibt er ja mal ein feinschmecker -kochbuch :idee:


gruss
 
also DIESE lampe hat ja schwer was dekoratives.....

mal überleg ob man dieses unikat noch für was anderes benutzen kann :idee:

schnabel auf....bommel rein.....vielleicht kommt ihm dann von allein die erleuchtung wenn man dann dran zieht.....:D
 
Thema: Verkaufe graue "stehlampe" *lach*

Neueste Themen

Zurück
Oben