Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Heute war Ares das erste mal im Bad und hier mal ein paar Fotos. Ich glaub das...
Wann willst Du Deinem Ares eigentlich wieder die Nikolausmütze ausziehen???
 
kinnas kinnas

nur weil man mal paar spassfotos hier rein stellt....wird man von vorn bis hinten vorverurteilt?
das kann es doch wirklich nicht sein...

hier gibt es soviele leute die mal super lustige bilder von ihren geiern reinstellen....wird da jedes mal der ganze beitrag zerflückt? wird da ständig am halter rumgemäkelt?

wohl kaum

in meinen augen hat das einzig und allein damit zu tun ob manche leute den einen oder anderen nicht leiden können...um dann bei so einer gelegenheit das haar in der suppe zu suchen und anscheinend in derer leuts augen auch zu finden...

und von wegen tier oder artgerecht....himmel leute....wer von uns kann dies im vollem masse geben?

bei solchen äusserungen sollte doch bitte erst mal vor eigener tür gekehrt werden.....und sich nicht an fusseln aufgehangen werden....

vor allem wenn man bedenkt welche leute bei solchen aktionen aus ihren hintersten ecken gekrochen kommen...

janett ich finde die leinenbilder mehr als gelungen....fehlen nur noch die klammern.....ein flügel rechts.....klick.....ein flügel links....klick
 
Ja, die Klammern habe ich auch vermisst! Zumindest wären die bei meinen beiden notwendig gewesen.

Und - oh Schande - ich habe heute meine beiden auch wieder geduscht und habe sie dazu unter den Wäschekorb gesteckt!!! :schimpf: Ich schäme mich abgrundtief!
 
*OT*
Dieses Forum ist ja schon berüchtigt für den harten Umgangston.

Leider.
Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß es immer die gleichen sind, die provozieren. Ich für meinen Teil, ignoriere eben diese Leute, die mir durch provokante Beiträge aufgefallen sind. Es schont einfach die Nerven. Zumal es zu absolut nichts führt, mit diesen Usern zu diskutieren.
Es kam sogar schon vor, daß die einen User den Anderen das Veterinäramt unbegründet auf den Hals gehetzt haben.

Von meiner Seite her schließe ich mich der Meinung an, daß kein Mensch in der Lage ist, einem Vogel ein Artgerechtes Leben zu bieten.
*OT*

Ich finde die Bilder super und freue mich immer, wenn es neue Bilder gibt.:beifall:
 
wie meinst du das mit unter den Wäschekorb gesteckt?
So nen korb mit Löcher damit die nicht abhauen und dann nassgespritzt?
------------------------------------
Die Bilder sind übrigens wirklich alle sehr schön anzuschaun, auch wenn ich bei dem Bild mit der Batterie im Schnabel dachte "oh oh, das nicht gut", nicht falsch verstehn aber ne Batterie ist wegen der Batteriesäure nicht grade sehr als Tierspielzeug zu sehn, oder?

Aber nochmal, SEHR schöne Bilder.:zustimm: Kann man garnicht genug von bekommen
 
------------------------------------
Die Bilder sind übrigens wirklich alle sehr schön anzuschaun, auch wenn ich bei dem Bild mit der Batterie im Schnabel dachte "oh oh, das nicht gut", nicht falsch verstehn aber ne Batterie ist wegen der Batteriesäure nicht grade sehr als Tierspielzeug zu sehn, oder?


Hallo Harley,

du hast vollkommen Recht, das mit der Batterie da hab ich kurz nicht aufgepaßt, war grad dabei diese in meine Maus zu wechseln als es an der Tür klingelte und mein Mann hatte die Kamera neu eingestellt und Ares hat die Gelegenheit ausgenutzt und sich die geholt.
Mein Mann hat das Foto gemacht und ich kam grad dazu und hab sie ihm auch sofort wieder weggenommen.

Seitdem er wieder richtig gut fliegen kann, ist er ziemlich flink und klaut alles was nicht Niet und Nagelfest ist.

LG Janett
 
Bitte seid friedlich untereinander.....

Hallo, ich bitte alle, die dieses Forum nutzen, um persönliche Zwistigkeiten auszutragen um ein bischen mehr Toleranz. Vogelhaltung ist ein schönes Hobby und ich finde dieses Forum ganz toll und kompetent. Wir sollten uns nicht von den ewigen "Querulanten" stören lassen. Mein Tipp: "Einfach ignorieren". Bitte weiter so, unsere Lieblinge sind eben von Natur aus drollig und neugierig. Wenn man dabei immer mal den Fotoapparat bereit hat entstehen tolle Schnappschüsse. Über solche Bilder freuen sich 99% aller User hier. Die paar "Möchtegerne-Tierschützer" sollten mal vor ihrer eigenen Tür kehren.

Entschuldigung, wenn ich mich hier so oute, aber manchmal wird mir zuviel aufheben wegen der "Querulanten" gemacht. Ich bitte auch die Moderatoren hier einzuschreiten.

An alle anderen: Bitte weiter so mit der vernünftigen Hilfe, den tollen Fotos und der Hilfe untereinander!
 
Es ist doch echt immer wieder verwunderlich wie einige Sachen aufgebauscht werden.

Es ist wohl schon jedem klar was für Sachen in Papageien Hände bzw. Schnäbel behören oder welche Sachen eben nicht. Aber mal ganz ehrlich es wird keinen geben dessen Papagei nicht schonmal Sachen geklaut hat die nicht gut für ihn sind. Da kann man noch so genau aufpassen, irgendwann ist der Geier mal schneller. :)

Und selbst in der Natur spielen Papageien oder im allgemeinen Vögel mit Sachen die nicht gut für sie sind, und da läuft dennen keiner hinterher und nimmt ihnen das weg und sie werden trotzdem alt.

Hat jemand von euch schonmal das Video Keas - Spassvögel in Neuseeland gesehen? Da spielem sie auch mit allem was nicht Niet und Nagelfest ist, kriechen sogar mit dem Schnabel in den Auspuff oder demontieren die Dichtungen und das ist ja wohl auch alles andere als gesund.

Und Janett sowie alle anderen auch, wird/werden schon weitestgehend aufpassen was in den Papageienschnabel gelangt und es dann auch so schnell es geht wieder wegnehmen.
 
nö janett......wenn sich nicht alle über ungelegte eier aufregen würde und versuchen unruhe zu stiften....dann würde das auch niemals so ausarten

lassen wir solche leute einfach sabbeln....in dem mom wo hier wieder geschlossen wird....bekommen einige ihre genugtuung aber lernen tun sie daraus auch nicht...

denn es wird der nächste beitrag kommen....wo es genauso weiter geht

und ich find es ehrlich gesagt dermassen bescheiden das solche schönen beiträge einfach geschlossen werden sollen
 
schreck-sekunden, weil der papagei was klaut, was er besser nicht hätte, haben wir alle schon erlebt, aber darüber wollen wir garnicht diskutieren, wir wollen weiterhin schöne bilder von ares sehen.

danke für die schönen bilder, sehen wir doch alle immer wieder gerne.

lg. kleiner-kongo:0-:0-:0-:0-:0-
 
schreck-sekunden, weil der papagei was klaut, was er besser nicht hätte, haben wir alle schon erlebt, aber darüber wollen wir garnicht diskutieren, wir wollen weiterhin schöne bilder von ares sehen.

danke für die schönen bilder, sehen wir doch alle immer wieder gerne.

lg. kleiner-kongo:0-:0-:0-:0-:0-


Danke :trost: klar ich werde Euch auch weiterhin mit meinen Bildern von Ares beehren.:zwinker:
 
Also ich schätze durchaus die Meinung von Jens aber nicht in diesem Thread.

In jedem Bild nur nach Fehlern bei der Papageienhaltung zu suchen wird schnell zu einem bilderlosen Forum führen.

Oder sollen wir ab jetzt immer einen Balken vormachen "Bitte nicht zu Hause nachmachen"

Ich persönlich würde gerne mal einen Bilderthread von Jens sehen, aber ausser einigen wenigen Aufnahmen hab ich nichts gesehen oder haste Angst das man auch deine Haltung angreifen könnte :D


Janett bitte nicht schließen sondern mehr Bilder
 
Hi

@ Koppi: Du mußt auch nicht meiner Meinung sein,bin ich Dir auch nich bös !!!!
Nur is es meine ureigenste Meinung,wie man Papas halten kann oder diese vieleicht halten sollte.Ich bin hier niemanden gegenüber unhöfflich geworden------wenn einige mich hier als Tierschützer betieteln,solln sie machen----------die Definition weiß ich selber nich,dafür esse ich viel zu gerne Fleisch aus Massentierhaltung.
Was ich hier aber sehe, sind Bilder. Janett war sich wohl im klaren was sie hier einstellt------------in einem öffentlichem Forum-------------und dann darf ich nich sagen was ich davon halte ???
Jeder schimpft hier über verhaltensgestörte Tiere(bratfertige hab ich auch schon geshen,und die lagen nich in der Pfanne)---------ich weiß nich so recht,meine benehmen sich aners.
Irgentwer sagte auch das ich hier nich so viele Bilder einstelle----------stimmt !!! Ich wurde schon mal "gejagt",wie hoch die Meßlatte is----------lass ma gud sein.Die legt jeder für sich/seine Tiere selbst.

Für mich is der Drops auch in diesem Thema gelutscht,ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß dabei.
 
schreck-sekunden, weil der papagei was klaut, was er besser nicht hätte, haben wir alle schon erlebt, aber darüber wollen wir garnicht diskutieren, wir wollen weiterhin schöne bilder von ares sehen.
Ich weiß ja nicht, ob dann solche Bilder hier reingehören. Sicherlich passiert es in einem Haushalt mit Geiern mal, dass die Geier etwas nehmen, was gefährlich werden kann - aber ich muss dann nicht noch ruhig die Kamera draufhalten und dann die Bilder veröffentlichen. Nicht jeder liest den eventuell erklärenden Text dazu sondern sieht sie einfach und denkt vielleicht: guck, damit können sie auch spielen...

Sicherlich sind hier auch die Modis gefragt, denn hier ist die Verantwortung eines Forums, nicht noch potentiell gefährliche Sachen zu propagieren.

Aber ich bin dann sicher auch so ein Querulant, nur weil ich ein bisschen weiter denke...nur zu :zustimm:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hi Sven!

Also sorry, aber wer ist hier so doof und meint, dass seine Geier unbesorgt mit Batterien spielen können??!?!?!? Ein bisschen mehr sollte man den Usern hier schon zutrauen, finde ich...:+klugsche

Und das unsere Geier manchmal Dinge klauen, die sie nicht haben sollen, wissen wir wohl alle. Also ich finde, die ganze Diskussion geht irgendwie völlig am Thema vorbei uns wir sollten uns doch lieber über die schönen Bilder freuen, die hier eingestellt werden. Dafür war nämlich der Thread ursprünglich da. Ein Hinweis, dass Vögel nicht mit Batterien spielen sollten, ist doch in Ordnung. Und wer den Text nicht liest, der mit Bildern zusammen veröffentlicht wird, ist doch irgendwie selbst dran schuld.
 
Thema: Fotos von Ares im Bad
Zurück
Oben