Vogelhändler brauche eure Unterstützung

Diskutiere Vogelhändler brauche eure Unterstützung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf Tierhändler aufmerksam geworden und zwar bei ,,Deine Tierwelt ,, weil ich auf der Suche für einen...
A

Angel07

Guest
Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf Tierhändler aufmerksam geworden
und zwar bei ,,Deine Tierwelt ,, weil ich auf der Suche für einen Genossen für meinen Graupapagei Oskar bin.

ICh habe sie schon bei Hundeanzeigen wiedergefunden ,sie bieten sogar Affenbabys an. Habe selber mal auf so eine Anzeige geschrieben um zu sehen was passiert. Sie schreiben sehr merkwürdig zurück ,mit erst Geld auf Konto überweisen dann ....
Heute morgen fand ich sie bei ,,Vögel,,
Sie bieten gr.Aras ,Graue und Amazonen an.
ICh habe sie gemeldet ,aber eine einzige Mail von mir reicht bestimmt nicht.
Gruss AndreaL

Schaut selber mal unter dieser Nummer:8845666 bei

http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ihre-afrikanische-grau-macaw-zum-a8845666/
 
Diese Anzeigen sind meist nur Betrug, es existieren keine Tiere die verkauft werden sollen. Es geht nur darum das Geld vorab überweisen zu lassen und dann hört man nie mehr was von denen.
Diese Art von Betrug gibt es schon länger und leider fallen immer wieder Leute drauf rein und überweisen Geld.
 
Das ist ja nun wirklich nichts neues.
Eine schlechte maschinelle Übersetzung des Textes und wenn man sich meldet dann soll man nicht den Kaufpreis bezahlen sondern die "Kosten" für Papiere und Transport.
Das Geld ist dann natürlich futsch, die Tiere gibts gar nicht.
 
Hallo ,
ich habe diese Anzeige von den aras und anderen papageien auch bei Kijiji gelesen und eine Meldung gemacht .Meine Beschwerde wegen der Affen hat ja was gebracht sie wurde rausgenommen..
Wenn sich immer wieder die Leute beschweren ,hoffe ich das es was bringt.
 
Hallo ,
ich habe diese Anzeige von den aras und anderen papageien auch bei Kijiji gelesen und eine Meldung gemacht .Meine Beschwerde wegen der Affen hat ja was gebracht sie wurde rausgenommen..
Wenn sich immer wieder die Leute beschweren ,hoffe ich das es was bringt.

Diese Inserate werden immer wieder eingestellt und es gibt einige die drauf reinfallen und Geld überweisen.
Du kannst die Betreiber von DH24, Markt.de und andere ruhig anschreiben
es rührt sich eh keiner.

LG. Werner
 
Die Anzeigen gibt es jetzt auch schon auf deutsch und der Text wär eigentlich glaubwürdig.
http://www.tiere.de/Vögel/Graupapagei-männlich_168201.html#

Hab E-Mail retour bekommen, im selben gebrochenen Deutsch wie die ganzen anderen Anzeigen (schön gezähmte fleissige Hyazintharas, usw.) und der neue "Standort" ist die Türkei.
Bei Kijiji sind täglich neue Anzeigen drinnen...sehr amüsant ist es, wenn man auf die Hauptseite geht und alle neuen Anzeigen aus allen Regionen sieht.
Meist steht dann auf 2 Seiten direkt untereinander die Anzeigen, nur mit verschied. Regionen.

Fällt nicht drauf rein,

Gruß,
Miez
 
Thema: Vogelhändler brauche eure Unterstützung

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Bernd und Geier
B
Die Tangare 1
Antworten
5
Aufrufe
11.012
Die Tangare 1
Die Tangare 1
S
Antworten
7
Aufrufe
4.199
Ungarische
U
W
Antworten
14
Aufrufe
4.963
Anis
A
Zurück
Oben