Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Heute war Ares das erste mal im Bad und hier mal ein paar Fotos. Ich glaub das...
Also so manche bedenken sind ja durchaus berechtigt aber betreffen jetzt nicht nur die Bilder von Janett71.

Würde die Batterie bereits auslaufen würde der Vogel dadurch vermutlich ziemlich krank.

Wir sind aber auch nicht in Amerika wo man dann gleich bei falscher Nutzung eines Fotos auf Millionen verklagt wird.

Klamauk lebt von Situationen die durchaus schmerzhaft sind aber über die wir wahrscheinlich alle schon gelacht haben denkt mal an die Filme von Charly Chaplin, Jerry Lewis, etc.

Eventuell sollten wir manchmal wirklich ein nicht nachmachen Banner verwenden.

Aber es passieren manchmal solche Schnappschüsse und andere sehen die gerne vor allem wenn dabei unseren Lieblingen nicht passiert ist.

Über das Thema kann man glaub ich durchaus diskutieren aber eventuell in einem eigenen Thread und ohne die Foris persönlich anzugreifen.
 
Ich werde dieses Bild löschen und ich hoffe das dann wieder Ruhe einkehrt.
 
Hallo janett.

Wie ich schon im Chat gesagt habe. finde ich Deine Bilder echt gut gelungen :zustimm:

Coole Schnappschüsse :D
 
Huhu Leute,

ich finde es einfach traurig das solche Threads wo man den anderen mal seine eigene Freude am eigenen Tier zeigen will immer so ausarten.

Aber seis drum. Ich habe jetzt mal ein bischen aufgeräumt und hoffe es bleibt weiter ein schöner Bilderthread in dem wir noch viele Bilder von Ares sehen können.
Janett schau halt vorher bitte die Bilder mit der Lupe an damit ja kein Fehler drauf ist :D bevor Du es einstellst.

Und streiten tut euch doch bitte per PN und net immer im Öffentlichen.

Danke


Grüssle
Corinna
 
Hallo Janett,
dein Avatar ist einfach SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat mir auch bei der Serie am Besten gefallen.
Gruß
Christiane
 
Bilder von Ares

Hi Janett..WOW..die Bilder sind ja super...einfach nur klasse..Dein Ares auf´m Trockner..süß..will noch mehr sehen..:zwinker:...Lg Monika..:trost:
 
Hi

Da ihr ja allesammt hier mächtig am zuprosten seid--------hab ihr bestimmt dieses Thema übersehen :zwinker:.

Genau solche Bilder,wie einer der irgentwas annukkelt oder aufm Rücken in der Pfanne liegt. Genau das sind die Erwartungen die bei solchen Bildern geweckt werden-------------------es geht hierbei nich um Schnappschüsse !!!

Vögel können auch anders duschen

und sehen dann so aus


http://img407.imageshack.us/img407/4779/vgel046xc9.jpg


http://img179.imageshack.us/img179/2100/vgel047rf2.jpg
 
Langer;1655061´ schrieb:
Für mich is der Drops auch in diesem Thema gelutscht,ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß dabei.



Langer dann laß es doch einfach gut sein ich habe kein riesen Aussengehege wo ich Ares duschen kann.

Außerdem ist das die einzigste Art des duschens die er von klein auf kennt.

Wenn du doch so allwissend bist und alles besser weißt und in Frage stellst, dann frag ich mich im Ernst warum du dir hier im Forum noch Rat holen mußt???
 
dann frag ich mich im Ernst warum du dir hier im Forum noch Rat holen mußt???

Im gegensatz zu einigen anderen kann ich zuhören und über das eine bzw. andere nachdenken :zwinker:.
Versinke weiter in selbstherlichkeit und kümmer Dich blos nich um die,die solch einer Ilusion hinterhergejagt sind------------und nu vor einem Trümmerhaufen stehen.
Naja-----------is ja letztlich auch nich Dein Problem.


Noch ma was Grundsätzliches : es geht nicht um darum ob ich Dich leiden kann oder nich-----------lese Dir nur mal diese "Hilfethemen" durch und dann weißt Du was ich meine.

MFG Jens


MFG Jens
 
Vögel können auch anders duschen

und sehen dann so aus


besser unterm wäschekorb...mit blumenspritze...gemeinsammes duschen...

ALS STAUPTROCKEN :D:D:D

gudrun
 
Da ihr ja allesammt hier mächtig am zuprosten seid--------hab ihr bestimmt dieses Thema übersehen :zwinker:.

Genau solche Bilder,wie einer der irgentwas annukkelt oder aufm Rücken in der Pfanne liegt. Genau das sind die Erwartungen die bei solchen Bildern geweckt werden-------------------es geht hierbei nich um Schnappschüsse !!!

Vögel können auch anders duschen


Hab mir mal deine Videos genau angeschaut ....wie bitte duschen die Tiere,wenn da ein Dach drüber ist?

Ist es gesund,seine AV so nah an einer Straße zu haben? Wie ist das mit Autoabgasen?

Wie trostlos und lieblos sieht denn die Innenvoliere aus? 8o

Kein Spielzeug zu sehen, dafür aber Hyas, die mit GBs zusammen gehalten werden.....wie lange soll das gut gehen?

Was man noch sieht ist,dass die Flügelfedern sehr ausgefranzt sind,als würden sie viel am Gitter hängen und einige sind abgebrochen.

Bei Dir ist auch nicht alles Gold was glänzt also spiel hier nicht den Moralapostell !
 
Hab mir mal deine Videos genau angeschaut ....wie bitte duschen die Tiere,wenn da ein Dach drüber ist?

Ist es gesund,seine AV so nah an einer Straße zu haben? Wie ist das mit Autoabgasen?

Wie trostlos und lieblos sieht denn die Innenvoliere aus? 8o

Kein Spielzeug zu sehen, dafür aber Hyas, die mit GBs zusammen gehalten werden.....wie lange soll das gut gehen?

Was man noch sieht ist,dass die Flügelfedern sehr ausgefranzt sind,als würden sie viel am Gitter hängen und einige sind abgebrochen.

Bei Dir ist auch nicht alles Gold was glänzt also spiel hier nicht den Moralapostell !


Na Janett,irgentwie bist Du ganz schön angepieselt. Wie Tiere am Voligitter duschen lass dir mal von Deinen Mitstreitern erklären. :hahaha:

Aras unterschiedlicher Art zusammenhalten ebenfalls.

Flügelfedern ausgefranzt ?--------- stimmt!! 2 tieren wurden die Flügel beschnitten damit diese besser bestaunt werden konnten 8o

So wie es sich darstellt hast Du noch nacholebedarf in einigen Sachen.

Und wen Du dann der Meinung bist,Dir ein Urteil über meine Volis zu bilden---------kannst Du hier gerne einiges für Dich ergänzen

ebenfalls zum Spielzeug in Beitrag Nr. 6


Solltest Du sonst noch irgentwelche Fragen haben,frag :D


__________________
Mfg der Lange
Wein ist wie Wahrheit,man stößt immer mit an!
 
Solltest Du sonst noch irgentwelche Fragen haben,frag :D
Wozu sollte sie fragen,wenn sie von dir keine Antworten bekommt?
Was ist mit Autoabgasen?Hast du dir da schon Gedanken zu gemacht?
Ich überlege da schon länger dran,weil wir eine Härterei nebenan haben,die manchmal ziemlich stinkt.
Wie Tiere am Voligitter duschen lass dir mal von Deinen Mitstreitern erklären.
Sie fragt doch dich,wieso müssen es dann Mitstreiter erklären?Kannst du darauf nicht antworten?Regnet es in MeckPomm seitlich?Reicht der natürliche Regen deinen Tieren aus oder spritzt zu sie zusätzlich naß?
Aras unterschiedlicher Art zusammenhalten ebenfalls.
Noch sind deine jung aber was meinst du,wie lange das noch gut geht?

Ich finde das sind alles berechtigte Fragen und es wäre schön gewesen,eine aufschlussreiche Antwort darauf zu bekommen.
So wie es sich darstellt hast Du noch nacholebedarf in einigen Sachen.
Bei solchen Antworten wird man seinen "Nachholbedarf" aber leider nicht auffrischen können.:zwinker:
Finde es schade,dass du zwar gern kritisierst,wie falsch es die anderen machen aber nicht bereit bist,zu beschreiben,wie es deiner Meinung nach besser geht.Statt hilfreicher Antworten bekommt man bissige oder alberne Sätze dahin geworfen.
Gruß,BEA
 
Thema: Fotos von Ares im Bad
Zurück
Oben