Welli ist einfach nur laut!

Diskutiere Welli ist einfach nur laut! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe 2 wellis m+w. Beide sind ca. 1 Jahr alt. Sie stehen im Wohnzimmer und haben tägl. mehrere Stunden freiflug, einen Spielplatz auf...
Wenn ich z.B. am WE mal eine Mittagsschläfchen einlege und alles ausschalte, dann werden die Beiden auch immer leiser und legen ihr Köpfchen irgendwann in die Federn.
Wie rücksichtsvoll von ihnen! 8o

Meine juckt das nicht die Bohne und deswegen ist fernsehen auch in 99% der Fälle nur mit :mukke: möglich.... :D
 
Wir rächen uns fürchterlich *g*
Ich rappeln mit der Zahnstocherdose, was unser Hähnchen Denzel dazu bringt schimpfend Kreise zu drehen *g* Die anderen juckt das nicht.
Wird wohl daran liegen, dass ich ihn in seinem Balzgesang störe :evil:
 
Wie rücksichtsvoll von ihnen! 8o

Meine juckt das nicht die Bohne und deswegen ist fernsehen auch in 99% der Fälle nur mit :mukke: möglich.... :D

Ja, gell? Das habe ich auch gedacht. Das haben die von Anfang an gemacht. Naja, nicht immer, aber meistens schon. Vor allem jetzt im Winter. Im Sommer ist ihr Schlaf dann meist kürzer, als meiner :D

Wir rächen uns fürchterlich *g*
Ich rappeln mit der Zahnstocherdose, was unser Hähnchen Denzel dazu bringt schimpfend Kreise zu drehen *g* Die anderen juckt das nicht.
Wird wohl daran liegen, dass ich ihn in seinem Balzgesang störe :evil:

Jaja, über solche Aktionen können meine auch nur noch müde "lächeln". In die Hände klatschen, auf den Tisch klopfen etc, das juckt sie nicht..

Ich muss sagen, so sehr mir das Gequatsche manchmal auf den Geist geht, so sehr vermisse ich es, wenn sie mal auf Urlaubspflege sind. Oder damals, als mein Charly gestorben war. Da war es schon "unheimlich" still hier.
 
Jaja, über solche Aktionen können meine auch nur noch müde "lächeln". In die Hände klatschen, auf den Tisch klopfen etc, das juckt sie nicht..

:D Das kenne ich auch nur zu gut. Selbst wenn mal unabsichtlich etwas knallt balzen die 2 weiter, als sei nichts gewesen. Schlimmstenfalls machen sie eine Pause, aber die geht nicht lange und dann gehts weiter *gg*
Wenn man einen Film sehen will oder die Nachrichten verstehen will ist es manchmal wirklich nervig. Wenn ich mich hinlege mach ich den Rolladen etwas runter, dann putzen sie sich etc. und hören auf einen Lärm wie 10 zu machen :~
 
Thema: Welli ist einfach nur laut!
Zurück
Oben