Ara Freiflugvoliere 12 x 5 m

Diskutiere Ara Freiflugvoliere 12 x 5 m im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir haben jetzt endlich unser neues Wohnheim mit 600qm von Tannen dichtumzingeltem Grundstück uneinsehrbar mit sehr viel Fläche...
Homepage mit Bilder der Vogelanlage

Hallo zusammen, nachträglich ein frohes Neues Jahr 2008.

Soderle unsere Anlage ist nun auch fertig im Web unter xxxx zu bewundern, bis ich die Bilder hierher hochlade ist es so einfacher. Wem die Seiten gefallen wäre schön unter der Rubrik GB ein Gästebuch Eintrag zu hinterlassen. Viel Spaß bei stöbern.

Und weiterhin viel Glück und Freude in der Familie und den Geiern.

Moni und Gio mit dem tierischen Anhang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir auch Eure Hompage angesehen und auch ich bin begeistert.

:beifall: Super Klasse :beifall:

LG Janett
 
Danke ihr lieben das es euch gefallen hat, werde es den Geiern
gerne ausrichten, mal sehen was die dazu sagen (ja sprechen
können die auch) Lena wird bestimmt sagen... HHmmm gut
oder Hallo danke....

hier nochmal der Link zur Homepagevorstellung hier in den
Foren, hoffe das dieses erlaaubt ist, gelle liebe Bea....

Link: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1655903#post1655903

Gruß
Gio
 
Das ist wirklich super schön geworden.Habt ihr euch die Gestaltung des Gartens selber ausgedacht oder hattet ihr einen Berater?
Das erinnert mich an unsere Erdhaufen und wie schrecklich alles aussah,als der Bagger weg war.Um so schöner,wenn dann alles wieder grün ist.
Einfach klasse geworden und euren Geiern geht es sichtlich gut.:zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Wow, dass ist ja echt der Hammer!! Wieviele Papas leben denn da??
Der Traum jedes Vogelhalters!
 
Gratulation
Einfach nur Toll :zustimm:
Da können manche nur träumen davon
Die schönste und größte Außenvoliere die ich hier gesehen habe
Auch die Innen voliere- Klasse
Und in der Außenvoliere können sie auch wirklich fliegen , und nicht nur zwei Flügelschläge , wie es in den meisten volies ist :traurig:
Beneidenswert
Habt Ihr wirklich toll gemacht
:beifall:
 
Hi Gio

super gelungen dein papaparadies :zustimm:

mir viel gerade ein was fuer eine unruhe deine erste voliere hier brachte und nun hast du einen traum in erfuellung gehen lassen.
denke das jeder der deinen anfang hier mitbekam nun mehr als zufrieden sein kann und hofft das er dies seinen auch mal goennen kann.:zwinker:

doch ich haette mal eine frage??
wie haben die geier die abnablung von haus zur voliere geschafft oder duerfen sie an und zu noch ins wohnzimmer?? :D
 
Hi Gio
doch ich haette mal eine frage??
wie haben die geier die abnablung von haus zur voliere geschafft oder duerfen sie an und zu noch ins wohnzimmer?? :D

Hallo Doris, ich habe die Möglichkeit mit jeweils einem Geier frei von der Außenvoliere zu unserer Terasse und dann in die Wohnung zu gehen. Beide sitzen dann jeweils einzeln auf meiner Schulter und fliegt nicht weg, wobei Sie so auch nur bis zum nächsten Baum oder Hausdach kommen könnten was die beiden aber nicht tun oder noch nicht getan haben.....

Wie gesagt geht es nur einzeln.....

Tja und genauso wieder Raus, hier im Wohnzimmer, haben die einen alten Kaffeebaum als Freisitz und dann ärgern die beiden Hund und Katz ;-)))

Gruß
Gio
 
Wow, dass ist ja echt der Hammer!! Wieviele Papas leben denn da??
Der Traum jedes Vogelhalters!


Hallo Andrea, der Platz ist im mom für 2 dunkelrote Ara´s evtl. kommen noch 2 junge Hyahs als Paar dazu aber dann auch mit einer eigenen Innenvoliere die ich dann noch auf der anderen Seite von der Außenvoliere bauen muß, ist aber schon alles vorgesehen.

Mal sehen wie gnädig mein Arbeitgeber dieses Jahr ist ;-)))

Liebe Grüße
Gio
 
Kann Dir wirklich nur gratulieren, aber den Aras auch :zwinker: dass Sie so einen super Papahalter gefunden haben :beifall:
Ich hätte so einen schönen Platz für meine Geier auch sehr gerne.
Wünsche Euch , viel Freude mit Euren Tieren!
Und das Grundstück lässt ja noch viele:zwinker: Erweiterungen zu :dance:
Gruß Gifty
 
Stimmt, aber irgendwann geht einem auch das Geld aus *grins*
Huhu Hesse, fällt mir nur eins ein, sparen und bauen :zwinker:

[/QUOTE]Grüßle von Hessen nach Hessen[/QUOTE] Bin zwar keine Hessin, aber mittlerweile froh, hier zu wohnen und so liebe Freunde hier gefunden zu haben :trost: (bussi schick an Hermiene :D )
aber sag mal, Deine Postleitzahl :~ liest sich nicht so hessisch, sonst würde ich ja vielleicht auch mal einfliegen :D und Dein neues gespartes bewundern:freude:
Aber es ist jetzt wirklich schon super schön + ich kann Euch nur im Namen der Tiere danken Gifty :0-
 
Hi Gifty,

doch wir wohnen bei Höchst im Odenwald und das schon
Hessen wobei wir vor 3 Jahren erst hier her gezogen sind.

Genau wohnten wir in Obernburg bei Aschaffenburg und ist
noch Bayern, also genau an der Grenze zu Hessen, und nun
nach 11km sind wir Hessen *grins*

So ist das mit uns.....

LG Gio
 
Hi Gifty,

doch wir wohnen bei Höchst im Odenwald und das schon
Hessen wobei wir vor 3 Jahren erst hier her gezogen sind.
nach 11km sind wir Hessen *grins*

So ist das mit uns.....

LG Gio

Huhu, stimmt ist Hessen, zwar ne Ecke weg von mir, aber da ich 2 x im Jahr nach Frankfurt auf die Messe fahre + dann wäre es keine Weltreise mehr :zwinker: könnte ich ja einen Frischeluftstop :zwinker: mal einplanen :D wenn meine Geier es mir erlauben :zwinker: Mitnehmen darf ich natürlich keinen :~ wenn die Deine Volies sehen, ziehen die da gleich ein und ich fahre solo heim :~
lach :D Gifty
 
Ein Stückchen höher von mir,nähe meinem Camping, ist aber schon Niedersachsen, wohnt Uhu, Sie hat 2 Hyas, wäre vielleicht für Dich ein Tip :zustimm: und eine Reise wert :D Gifty :0-
 
Thema: Ara Freiflugvoliere 12 x 5 m

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
401
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
268
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
604
Quak
Quak
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
885
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben