Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Und jetzt stellt euch vor diese tausend Geier fliegen in der Dämmerung auf einmal los um ihren Schlafplatz aufzusuchen. :zustimm:

So große Schwärme gibts in der Natur noch hoffentlich recht lange.
 
Das mag ich mir gar nicht vorstellen:nene: Ich habe meine Geier lieber bei mir!

Aber ich versteh, was du meinst :zwinker:
 
Hallo Leute

ich habe diese ganzen Zählerei in einer Excel Liste zusammengefasst.

Leider wurde manchmal verzählt :D (ziemlich oft mal gabs + und mal -)

Wir sind in Wirklichkeit bei der Nummer 1015

Die Nummer 1000 geht daher an Rollo66 (Sorry Fisch)


Insgesamt haben 412 Benutzer ihre Papageien gemeldet

Wir haben
116 mit 1
203 mit 2
024 mit 3
031 mit 4
012 mit 5
012 mit 6
003 mit 7
003 mit 9
001 mit 10
001 mit 11
002 mit 12
001 mit 13
001 mit 15
001 mit 22 Papageien und zwar Uhu
001 mit 23 Papageien und zwar papuy

Traurig sehr viele Einzelhaltungen
Erfreulich einige haben ihr versprechen einen 2.ten dazuzuholen erfüllt.

lg Koppi
 
Hallo Koppi,

vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Excel Liste gemacht hast.:beifall:

Das Ergebnis ist sehr interessant.

Ich wundere mich auch über die vielen Einzelhaltungen.


LG
Corella
 
Scheiß Einzelhaltungen! Also die besitzer wollen doch auch nicht ihr ganzes leben allein unter geiern sein!8(
 
vielleicht sind die leute auch hier im forum nicht mehr aktiv, und somit erfahren wir auch nicht ob die grauen wirklich noch alleine sind...

lg
joe-ann
 
Oder es ist so wie bei meiner kleinen, sie wurde von ihrem b
Bruder oder ihrer Schwester :? nicht gerade lieb behandelt, ein Zeh ist dadurch ab dem 1. Gelenk taub.
Als ich sie dann mit ca. 24 Wochen bekommen habe, musste ich sie erstmal langsam an meine anderen 4 Geierchen gewöhnen. Mit denen kommt sie auch bestens aus, es wird sogar zusammen gespielt. :prima:
Aber sobald was fliegendes in Ihrer größe kommt hat sie Angst.
 
Sorry das ich damit begonnen habe aber dieser Thread soll jetzt nicht über für und wider der Einzelhaltung vergewaltigt werden.

Bitte weiter mit den Graupis --- wer hat Nummer 1016 ?
 
Und wieder mal die magischen 24, kommt übrigens daher das die erste Seite mit der Nummer 23 endet :+klugsche

Eventuell könnte ein Mod auf der ersten Seite einen entsprechenden Hinweis posten !!

Also Stefani hat die 1016 (jetzt ein Pärchen)
und Jessy und Funny die Nummer 1017

Unser Nico ist ja leider entflogen als melde ich ihn hiermit ab also -1

derzeitiger Stand 1016 Graupapageien
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben