ratmal

Diskutiere ratmal im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi, nein peregrinus, DU NICHT :+schimpf :zwinker::trost: du kennst den schon :) aufgenommen diesen winter im dithmarscher speicherkoog ...
Hi Sanne,

ich kann das Rätsel lösen. Das ist ein Spatz, sieht zumindest für mich so aus. Oder?

Liebe Grüße,

Frank
 
Pere....

Nicht doch ein PIIIIIIIIIEEEEEP ??? :D:+schimpf

LG, Olli
 
nein, es ist ein Vögi :D

(Wacholderdrossel klingt aber auch gut)
 
?

Hallo,
im ersten Augenblick hatte ich gedacht, dass es eine Sperbergrasmücke ist. Aber da paßt die Jahreszeit nicht.

Gruß

Erdsänger
 
ich hab nen ganz schönen plan davon! :D

LG
Josef
 
Ahaaaaa,

dann bin ich das erste mal fast richtig gelgen mit raten:freude:. Ich kenne nur den Spatz im Allgemeinen, nu kenn ich auch noch den Wacholderspatz:dance:.
 
Thema: ratmal

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
7
Aufrufe
1.035
Wiesel
Wiesel
Ottofriend
Antworten
4
Aufrufe
1.008
NetBird
NetBird
Ottofriend
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Ottofriend
Ottofriend
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
808
Ottofriend
Ottofriend
Zurück
Oben