Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da ich von verschiedenen seiten angeschrieben wurde, ich solle aus der voliere weitererzählen, will ich das mal machen. zuerst will ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Und du meinst, meine kommen nicht auf dumme Gedanken?

Mein "Zuchtpaar" hat auch schon mal..., :zwinker:
 
:D ich meinte doch: wenn du magst, schicke ich dir die bilder! :D
kannst aber auch leihweise die abbruchunternehmer haben
 
Ich dachte du meintest die Röhre!!

Mattis und Ronja haben hier immer ein Plätzchen frei!!!

Wegen den Bildern PN
 
Hachja, ist so schön dass man Deine Kleinen hier so "halblive" miterleben darf. Ist immer wieder interessant. Und immer so schöne Bilder. Du ahnst ja gar nicht wie oft ich mir das hier anschau. :trost:
 
hallo alex
das freut mich wirklich! :trost:
aber bald hast du deine eigene bande und guckst live :D (ist dann auch viel schöner!)
 
Ach, das macht doch nichts. So macht das Saubermachen doch viel mehr spaß wenn man sieht wo man schon war :D Außerdem guckst Du ja zu wie sie Dreck machen :p Selber schuld! :D :D :D
 
hast recht alex :D
ausserdem war ich am freitag auch nicht zu hause und habe das erst gestern gesehen :D :D

aber - weisst du, was mich freut?
bald sieht es bei dir ähnlich aus!!! :D :trost: :D
 
grins!
fand ich zwar nicht gemein - - ist 'ne bekannte tatsache, verkneifen konnte ich es mir aber nicht :D

nee, das putzen ist auch nicht so schlimm und soooo eng darf man das nicht sehen, denn dafür hat man tiere.

hast auch allen grund dich auf deine gefiederten zu freuen, denn sie machen sehr viel spass.
 
Mensch wie schön!
Da würde ich mich auch wohl fühlen. Als Vogel wie als Mensch.

Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...:(
 
... und vorhin ist es mir gelungen, die 8 die immer zusammen in der voliere leben, auf einem bild festzuhalten.
leider muss die zänkische lara überwiegend allein leben.(quote)

Die Dame möchte es ja auch nicht anders, ist eben ein Sperli-Einzelgänger und muss ihre "Fiesematenten" nun an sich selber auslassen.:D
 
sie tut mir trotzdem schrecklich leid :traurig:
bin immer wieder am überlegen, ob ein zusätzlicher hahn was bringen würde - aber bisher war jeder versuch sie in die voliere zu kriegen, ein minuten versuch.
entweder stürzte sie sich sofort auf mira - oder aber auf jargo, ihren früheren partner.
 
Uiiii Isrin, Du hast ja tolle Sperlies....

menno, da geht bestimmt die Post ab wenn so viele zusammen sind. Langweilig wirds Dir da sicherlich nicht, wenn Du so am beobachten bist.


Aber sag mal, kommt das vom Licht oder ist da tatsächlich ein weisser Sperlie dabei?
 
hallo nicole, dankeschön!
ja, es ist ein weisser dabei: der 4. von links :D
das ist eine us/weisse henne.

der "strahlend weisse" ist ein pastellblauer hahn und das macht wirklich nur das licht.

ja, zu gucken habe ich immer was: vor allem die beiden kleinen gescheckten haben nur unsinn im kopf und "reissen" die anderen zum teil mit.
die lautstärke ist aber nicht so schlimm. die fetzen sich mal stimmgewaltig - dann ist auch wieder ruhe.
 
Uiiiii, ich wusste ja gar ned, daß es mittlerweile so viele verschiedene Färbungen gibt bei den Sperlies.


Mein Stand war grün (eh klar :D), blau und gelb und daß gelbe Sperlies ziemlich teuer sind. *ggg*


Bin wohl nimmer auf dem laufenden und sollte mich mal wieder besser informieren! :+schimpf:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues aus der Voliere
Zurück
Oben