Welche Sperlingspapageiarten haltet ihr ???

Diskutiere Welche Sperlingspapageiarten haltet ihr ??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander, mich würde interessieren, welche Sperlingspapageiarten gehalten werden, und wie die Artenverteilung so aussieht. Deshalb...

Welche Arten haltet ihr ??

  • Gelbmasken-Sperlingspapagei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Santa-Cruz Sperlingspapagei (flavescens)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dickschnabel Sperlingspapagei (crassirostris)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Olalla Blauflügel-Sperlingspapagei (olallae)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzschnabel-Sperlingspapagei (sclateri)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Sigi F

Sigi F

Mitglied
Beiträge
36
Hallo miteinander,

mich würde interessieren, welche Sperlingspapageiarten gehalten werden, und wie die Artenverteilung so aussieht.

Deshalb freue ich mich auf eine rege Teilnahme an der Umfrage - einfach nur die gehaltenen Arten anklicken - fertig!:prima:

Schöne Grüße aus Österreich

Sigi
 
hi,

die antwort kann man vorhersagen!

bis auf wenige ausnahmen sind es blaugenick und augenring, wobei blaugenick der sieger wird
 
na, dann will ich mal uwes aussage unterstützen und mich eintragen :D
 
...und in der umfrage werden nicht die vögel gezählt sondern die halter der arten, deshalb kann das ergebnis auch nur die anzahl der halter widerspiegeln!

die vögel hatten wir ja gerade hier gezählt!
 
... und die anzahl der vögel ist ja wie bekannt auch noch gestiegen :D
 
ich hab mich dann mal mit meinen genickchen auch eingetragen. habe verschiedene farben, aber sonst die, die fast alle haben grins :D
 
hallo,

...und die meisten arten hat ja sowieso keiner. mexikaner z.b. fehlen ganz.

Hallo, muss Hans recht geben, ich habe auch Mexikaner, aber in der Liste haben nur 10 Arten Platz, und ich habe versehentlich sclateri statt Mexikaner eingetragen - ich denke dass niemand Sclaters Sperlingspapageien hat.

mfg

Sigi
 
Thema: Welche Sperlingspapageiarten haltet ihr ???

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.422
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.797
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben