Neue Fotos von Ares

Diskutiere Neue Fotos von Ares im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hab schon die Tür angeknabbert *Ätsch* So mache ich wenn ich Verlegen bin Das ist die berühmte Möhre mit der ich...
janett71

janett71

Foren-Guru
Beiträge
1.054
http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/10.JPG

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/12.JPG

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/11.jpg

Schaut mal hab schon die Tür angeknabbert *Ätsch*

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/13.JPG

So mache ich wenn ich Verlegen bin

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/14.JPG

Das ist die berühmte Möhre mit der ich Frauchen füttern wollte und die dreht gleich am Rad weil sie denkt ich geb den Nuckel ab aber nix da.

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/18.jpg

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/16.JPG

So nun sitzt ich auf meinem Thron dahin verzieh ich mich wenn Frauchen will das ich auf den Arm kommen soll

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/21.jpg

http://freenet-homepage.de/janett_71/BilderAres/22.JPG
 
Mensch Ares,
du bist aber auch ein hübsches Kerlchen. Und wenn du dich richtig anstrengst, dann sieht die Tür so richtig hübsch aus:D
 
juhuu, neue Bilder. Dankeeeeee
Das erste vom nachm duschen iss ja der Hammer.
sehr schön, danke
 
Adoptier mich......biddäääääääääääää.

Sind mal wieder wunderschöne Bilder von deinem Schnuckel. Janett da haste wirklich ein kleines Goldstück.

Damit kannste uns immer verwöhnen.


Grüssle
Corinna
 
juhuu, neue Bilder. Dankeeeeee
Das erste vom nachm duschen iss ja der Hammer.
sehr schön, danke

Nix zu Danken Harley :trost: mach ich doch gerne
Es freut mich das Dir die Fotos gefallen :zwinker:

Adoptier mich......biddäääääääääääää.

Sind mal wieder wunderschöne Bilder von deinem Schnuckel. Janett da haste wirklich ein kleines Goldstück.

Damit kannste uns immer verwöhnen.


Grüssle
Corinna


LöööL Corinna wieso soll ich dich denn adoptieren??? :D

Ja da haste RECHT er ist aber ein frechens Goldstück und mein ganzer Stolz.

Corinna ich mache immer wieder gerne Bilder von Ares :zwinker:
 
hi ares,

du bist ein tolles kerlchen, aber die kartoffeln brauch dir deine federlose nicht weg zunehmen, die sind doch lecker, toll wie du dir das gemüse klaust, weisst schon was gut für dich ist. danke an deine federlose für die wieder mal tollen bilder. weiter so .

ganz liebe grüsse kleiner-kongo

:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
 
hi ares,

du bist ein tolles kerlchen, aber die kartoffeln brauch dir deine federlose nicht weg zunehmen, die sind doch lecker, toll wie du dir das gemüse klaust, weisst schon was gut für dich ist. danke an deine federlose für die wieder mal tollen bilder. weiter so .

ganz liebe grüsse kleiner-kongo

:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:::


Danke kleiner kongo :trost:

Es war aber eine rohe Kartoffel deswegen hab ich sie ihm wieder weggenommen.
 
Beim Anblick dieser Bilder kommt mir immer der Gedanke an einen Bilderwettbewerb, den der nasse Ares ist da sicher einer der Favoriten.

Hallo Modis könnten wir sowas mal hier starten ? Bin auch gerne bereit dafür ein Geierspielzeug zu spenden.
 
auch rohe kartoffeln sind lecker und erst die süsskartoffeln!! meine rufen dann immer mhh lecker.

lg. kleiner-kongo:0-:0-:0-:0-:0-:0-
 
@kleiner-Kongo rohe Kartoffeln sind für die Geier unverträglich weil sie den 'Stoff Solanin enthalten.

Dagegen gekochte Kartoffeln sind sehr Vitaminhaltig.


Grüssle
Corinna
 
ok. dann jannett ja alles richtig gemacht!!

lg. kleiner-kongo :0-:0-:0-
 
@kleiner-Kongo rohe Kartoffeln sind für die Geier unverträglich weil sie den 'Stoff Solanin enthalten.

Dagegen gekochte Kartoffeln sind sehr Vitaminhaltig.


Grüssle
Corinna

Das ist genau meine Meinung!

Hab mal ne Frage, dürfen Graue eigendlich Popcorn (mit heißluft zubereitet, ohne Zucker und Butter)
 
Das ist genau meine Meinung!

Hab mal ne Frage, dürfen Graue eigendlich Popcorn (mit heißluft zubereitet, ohne Zucker und Butter)

Warum sollen sie das nicht dürfen. Ist doch nur Mais.

Muss zu meiner Schande sagen das ich meinen sogar schon Popcorn auf die alt herkömmliche Art im Topf mit Öl gemacht habe :o


Grüssle
Corinna
 
Popcorn ist einer der wenigen Sachen die für fast jedes Tier im Tierreich verträglich und lecker ist. In manchen Zoos bekommt man sogar Popcorn extra für die Tiere zu kaufen damit man was zum verfüttern hat.
 
Das ist gut zu wissen, denn unsere sind ganz vernarrt in das Popcorn, weil das so schöne Knirsch Geräusche macht, wenn man es zerbröselt!
 
Wunderschöne Fotos sind das von Deinem Ares, nochmeeeeeeeehr Bilder Biiiiiiiiitte...
 
Thema: Neue Fotos von Ares

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben