Wo kann ich meinen Vogel abgeben?

Diskutiere Wo kann ich meinen Vogel abgeben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da Krümel nun tot ist und Blue alleine, ist es wohl besser wenn ich sie abgebe, da ich auch nur noch sehr wenig zuhause bin. Wo kann ich sie...
S

Shakizzy

Guest
Da Krümel nun tot ist und Blue alleine, ist es wohl besser wenn ich sie abgebe, da ich auch nur noch sehr wenig zuhause bin.

Wo kann ich sie anbieten?
Sie ist blau/weiß, 2 Jahre alt, nicht handzahm, lieb und gesund.

Ich möchte das sie in gute Hände kommt :traurig:
 
bist du dir wirklich sicher daste die kleine abgeben möchtest un ihr nicht lieber einen neuen relatie gleichaltrigen partner holen möchtest?
 
das ist leider traurig lass dich mal :trost:

hast du die kleine schon mal im unterforum vögel aus dem tierschutz vorgestellt?

wo liegt den dein ort so ungefähr?
 
nein hab ich noch nicht...


ich wohn in nrw, in der nähe von duisburg :traurig: sollte halt auch nicht zu weit weg sein wegen der langen Fahrt...
 
so, ich habs ma reingesetzt.
vielleicht meldet sich ja jemand.

ich hoffs :traurig: einen neuen bekomm ich auf keinen fall, und sie soll auch nicht so lang allein sein...
 
das ich kann ich mir gut vorstellen
hab es mir grad angeschaut du solltest vielleicht noch ein bild von der kleinen mit reinstellen dann ist die vermittlung einfacher
 
werd mir mal die cam meiner mutter ausleihen und dann ein foto von der kleinen machen. kann aber ein bisschen dauern.
danke für den tip!
 
is doch gern geschehen

immerhin soll die kleine ja nicht all zu lange alleine bleiben.leider ist dein ort für mich etwas zu weit weg sonst hätte ich gesagt daste die kleine bis sie entgültig vermittelt wäre zu mir bringen könntest damit sie nicht so einsam ist
 
Frag auch erst mal wo du wohnst! Wenn wir das ja nicht wissen kann keiner in der Nähe antworten ;)!!!
 
Ich glaub, ich bin ein Blindfisch. ;)
Ich find die Anzeige leider nicht...
 
Ich glaub, ich bin ein Blindfisch. ;)
Ich find die Anzeige leider nicht...

Die Anzeige findest du hier

@ Shakizzy

Find ich gut, dass du dich so entschieden hast, damit die Kleine nicht mehr allein sein muss. Die Entscheidung, dich von ihr zu trennen ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. :trost: Ich wünsche dir, dass du ganz schnell ein tolles Plätzchen für sie findest.
 
Thema: Wo kann ich meinen Vogel abgeben?
Zurück
Oben