Schwarmeerweiterung wieder Willen

Diskutiere Schwarmeerweiterung wieder Willen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Tja nun sind wir 2 Mehr. Und das ohne eigenes Zutun. Sylvester haben wir bei einer guten Freundin gefeiert. Kaum durch die Tür...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr lieben. Tja nun sind wir 2 Mehr. Und das ohne eigenes Zutun. Sylvester haben wir bei einer guten Freundin gefeiert. Kaum durch die Tür viel sie mit der selben ins Haus: Hallo ihr zwei. Ach ja könnt ihr Basel und Kriggie nehmen.
Konnte ich da Nein sagen?:prima:
Natürlich nicht. Zu den Tierchen: Kriggi (jetzt Krüggi) ist ein HS der sich nicht richtig entscheiden konnte, ob er Lutino oder Wildfarben werdenw ollte, also richtig bund gemischt. Basel, der angebliche Lutino Hahn, ist jetzt Baysel und eine wunderschöne LutinoHenne.
Die Beiden sind sofort aufgeblüht. Fressen nu auch Grünzeug, baden und fliegen. Tja so kannst gehen
 
So ihr habt es geschafft. Wir haben uns heute eine Digicam gekauftt. Mal sehen wann ich das ding vernünftig zum laufen bringe
 
Thema: Schwarmeerweiterung wieder Willen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben