hallo

Diskutiere hallo im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo schon gesehen?????????? lg...
Da kann man nur energisch den Kopf schütteln... gehts noch? ein Auktionhaus, das Tiere versteigert? 8( Ich möchte gar nicht wissen, wer diese Wellensittiche ersteigert... :( Das tut richtig in der Seele weh...:traurig:
 
8( Ich möchte gar nicht wissen, wer diese Wellensittiche ersteigert... :( Das tut richtig in der Seele weh...:traurig:


Und wo soll da der Unterschied zu einer Zoohandlung oder einem kommerziellen Züchter sein, wo jeder, der vorbeilatscht, ein Tier bekommen kann? :?
 
Ich meine damit , dass Tiere billig verkauft werden, und sich der ein oder andere denkt "oh super, da ist kein Geld verloren" und ohne zu überlegen zuschlägt... und erst im Nachhinein merkt, was man da für einen Fehler begangen hat. Ich denke da immer an die Anzeigen in verschiedenen Internetmarktplätzen, bei denen manche Leute einen super jungen, handaufgezogenen, superzahmen Graupapagei, Amazone oder derart für maximal 150-200 Euro suchen...
 
Thema: hallo
Zurück
Oben