Vita Combex

Diskutiere Vita Combex im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe wieder mal ne Frage hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Vita Combex gemacht?
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo habe wieder mal ne Frage hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Vita Combex gemacht?
 
Ein Multivitaminpräparat für Vögel. Gebe ich in der Mauser und zur Brut ab und zu. Nur nicht überdosieren und nicht zu lange geben.
 
Hallo,

gebe ich meinen Kongos auch hinundwieder, aber einfach mal für zwischendurch, da ich Korvimin ZVT verabreiche.
 
Ich habe es auch hin und wieder meinen Vögeln gegeben. Aber im Wasser bringt das kaum etwas, da sie wenig trinken. Eher übers Futter.
 
Ich habe es auch hin und wieder meinen Vögeln gegeben. Aber im Wasser bringt das kaum etwas, da sie wenig trinken. Eher übers Futter.


Ich gebe Vita-Combex mittlerweile auch nicht mehr ins Wasser, weil man es da so hoch dosieren muss.
Meine Grauen bekommen jeden zweiten Tag einen halben Vollkorn-Biokeks, auf den ich einige Tropfen gebe.
 
Hallo,

unsere Tierärztin hat uns mal Vitacombex empfohlen, da unsere Pietry einfach kein Gesundes Zeug wie Obst und Gemüse futtern will.
Jetzt nehmen wir aber Korvimin, das streut man über das Futter.
Finde ích persönlich besser.
 
Thema: Vita Combex

Ähnliche Themen

G
Antworten
42
Aufrufe
10.640
Tierzucht- CH
T
W
Antworten
55
Aufrufe
11.339
tamborie
T
Papagena156
Antworten
10
Aufrufe
1.340
babystar
B
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.387
Basstom
B
Zurück
Oben