Welcher Kranich

Diskutiere Welcher Kranich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Kranich is das---------oder is das gar keiner
Hi Jens.

Das ist der "normale" Kranich...Grus grus. Hat keine nähere Bezeichnung. Ist das Bild aktuell ??

LG, Olli
 
Hi Olli

Hi Jens.

Das ist der "normale" Kranich...Grus grus. Hat keine nähere Bezeichnung. Ist das Bild aktuell ??

LG, Olli

Eigentlich wollte ich vorhin ein paar Raubvögel fotographieren------scheinen alle Mittagsruhe zu haben-----------und dann sah ich die Kraniche neben mir auf dem Feld.

MFG Jens
 
Hi Langer,
das sind bestimmt die Kraniche, welche ich kürzlich Richtung Bremerhaven sah , :D
Gruß Hoki
 
Hallö!

Doch, hat ne nähere Bezeichnung: Europäischer Graukranich, oder nur Graukranich...

Grüße, Andreas
 
Thema: Welcher Kranich

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
536
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.805
BiciMicii
B
Zurück
Oben