Darf ich vorstellen "Rina"

Diskutiere Darf ich vorstellen "Rina" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ja ich weiß, einige von euch werden jetzt denken "hat die Daniela nicht genug um die Ohren" ;) aber gestern Abend ist SK Rina bei uns eingezogen...
fabian was hast du? wenn sie so niedlicht ist!!
vermutlicht ein orangemaskenschwarzköpfchen, so ein toller farbschlag!

georg ;) manche Leute begreiffen einfach nicht... dan 3- 5 monate später jammern was soll ich machen mein ungleiches Paar paart sich und will Eier legen... danke den "Auffangstationen" das ihr soweit überlegen könnt..

und kommt mir jetzt nicht mit Veträgen und Zuchtverbots von Abgabevögel.. Nicht mal Kontrollen werden diesbezüglich durchgeführt---
man liest genug in den Foren von ungleichen Paaren die bereist eier gelegt haben, kontrolle weit gefehlt..

na sollen doch machen was sie wollen, ich werde auf alle Fälle nie ein gutes Wort übrig haben für Verpparungsstationen...
 
Hallo ihr beiden Unruhestifter :p
Nein, Spass bei Seite, ich gebe euch ja recht das es nicht unbedingt sein muß, daß die Verpaarungsstationen verschiedene Arten zusammen halten und sie sich dadurch querbeet zusammen tun!
Aber andersrum ist es doch klasse das es sie gibt, wer sonst kümmert sich denn um die abgeschobenen Tiere, Ihr sicherlich nicht :zwinker:
Außerdem gibt es ja dort ein Schutzvertrag, in dem steht das mit den Tieren keine Zucht erlaubt ist, auch wenn es dann Menschen gibt die sich nicht drann halten, gibt es eine Klausel!
Und jetzt komme ich doch auf euer Thema, gäbe es nicht so viele Züchter, die ihre Tiere abgeben, gäbe es auch nicht noch zusätzlich viele Agas die irgendwann einmal ein neues Zuhause suchen und dann mal wieder in einer Verpaarungsstation landen! :zwinker:
LG. Daniela
 
Schön gesagt Daniela :zustimm:.
Da du nicht züchten möchtest, finde ich es viel wichtiger dass du nun 2 dick verliebte Geier zuhause hast.
 
Und jetzt komme ich doch auf euer Thema, gäbe es nicht so viele Züchter, die ihre Tiere abgeben, gäbe es auch nicht noch zusätzlich viele Agas die irgendwann einmal ein neues Zuhause suchen und dann mal wieder in einer Verpaarungsstation landen! :zwinker:
LG. Daniela

ja diese bösen bösen züchter, mit ihren schnuckeligen süssen kleinen geiern, die sind an dieser mieserie schuld!!

da habe ich einen thread gefunden wo einer dieser züchter seine zucht sogar im internet dokumentiert hat und andere böse zücher haben noch ratschläge gegeben, echt schlimm....

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=128607
 
Hallo Geoigl,
der Unterschied zwischen uns bösen Züchtern ist, daß ich meine kleinen süßen Schnuckeligen Geier behalte und sie nicht irgendwann einmal in einer bösen Verpaarungstation sitzen sehe :zwinker:
Und Danke nochmal das meine kleinen Tyrannen so richtig gut gedeiht sind und sie es jetzt so richtig gut bei mir haben! :zustimm:
LG. Daniela
 
ja danny ist schon gut!

ich habe die "verpaarungsstationen" ja nicht in frage gestellt!!!
aber was war nochmal der grund, dass man dort nicht artgleiche agaarten verpaaren kann :?:?
 
Thema: Darf ich vorstellen "Rina"

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.701
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben