kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben?

Diskutiere kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo wir haben den montana käfig miami und nun sind uns 2 räder davon kaputt gegangen... wir haben jetzt schon 2 mal über wagner versucht neue...
D

danyy

Neuling
Beiträge
18
hallo wir haben den montana käfig miami und nun sind uns 2 räder davon kaputt gegangen... wir haben jetzt schon 2 mal über wagner versucht neue räder zu bekommen aber leider schicken die uns immer die falschen... jetzt wollte ich montana selber anschreiben aber leider finde ich keine web adresse... hat vielleicht von euch jemand die adresse oder eine telefonnummer?
 
versuchs doch mal über google...,bzw. einfach www. montana.de

gruß gudrun
 
Ich glaube da bleibt dir für den deutschsprachigen Raum nur Wagners. Ansonsten direkt über UK, aber die werden dich vermutlich auf Wagners verweisen.
Schreib doch Wagners nochmals an, so doof können die ja nicht sein 2x das Falsche zu schicken. :~
 
Hallo,
meines Erachtens kommst Du über www.montana cages.de zu den Käfigen.
Noch ein Tipp: Schau mal bei Ebay rein. Die bieten unter Papageienkäfig oder Voliere sehr günstig auch die großen Montanas an. Da kann man ein Schnäppchen machen.
 
Thema: kann mir bitte jemand die web adresse von montana geben?
Zurück
Oben