Wir haben eine Henne!!!!

Diskutiere Wir haben eine Henne!!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Also ich habe jetzt endlich eine von einem züchter der seine henne verkaufen will:dance: sie ist 5 jahre alt und wunder hübsch ich freue mich so...
R

Ricko17

Guest
Also ich habe jetzt endlich eine von einem züchter der seine henne verkaufen will:dance: sie ist 5 jahre alt und wunder hübsch ich freue mich so für unsren kleinen :freude: sie ist zwar scheu aber das macht nichts und nächstes wochenende ist es so weit
 
Hallo Julia!!

Mensch, das freut mich total für euch!! Dann drücken wir mal alle Däumchen und Krallen, dass sich dein Ricko in die Kleine verliebt und umgekehrt!! Und nächstes Wochenende ist auch gar nicht mehr lange hin!! Wenn die Kleine scheu ist, gehe ich mal davon aus, das sie eine Naturbrut ist, was ich als Kombi zu deinem Ricko gut finde, da er ja dich ja als Partnerin auserkoren hat und die Kleine ihm vielleicht zeigen kann, wie es ist, einen artgleichen Papagei zu lieben und wie es ist, einer zu sein!!

Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht...und Fotos :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julia,

das ist ja SPITZE ! Ich freue mich für Dich und auch, dass es sich gelohnt hat, zu warten (war ja nicht lange :zwinker:).

Gruss Frank
 
Super, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:!

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die beiden dann schnell annähern und hoffendlich auch verlieben :zwinker:.
 
Hallo Julia,

freut mich sehr für dich, dass du nun eine Partnerin gefunden hast und nun sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass die Vergesellschaftung supertoll laufen wird.

Wie sehr du nun aufgeregt bist und jede Minute unendlich lange dauert, können die meisten von uns nachvollziehen, denn uns ist es nicht anders gegangen. :zwinker:

Aber wir sind genauso aufgeregt und erfreuen uns schon auf die Bilder und Berichte, die du dann hier hoffentlich einstellen wirst.
 
Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit:D
Ich glaube ich kann heute nacht nicht schlafen das ist ja als ob man ein kind erwartet
ich habe zwar keine aber ich glaube so kann das schon sein:freude:
 
Hihi,

ich kenn das zu gut, ich hatte auch immer Glückshummeln im Bauch, bevor einer unserer Geier hier einzog :D.

Dann wünsch ich Euch, dass die paar Stunden nun wie im Flug vergehen,
weil an der Uhr kann ich leider nicht drehen :zwinker:.
 
In der Hoffnung, dass die Stunden nun wie im Fluge vergehen :D, wünsche ich für morgen ganz viel Glück!! Ich bin ja echt mal gespannt, wie euer Ricko reagiert!! Und bitte schon mal den Fotoapparat bereithalten, ja??
 
So sie ist jetzt da wir haben sie auch gleich zusammen gesetzt!!!!

Und man kann es kaum glauben sie mögen sich:dance:

Sie putzen sich und schnäbeln schon miteinander bilder setzte ich später rein

:bier:
 
Wow :cheesy:, das sie sich auf Anhieb so sympatisch sind, ist natürlich echt klasse :prima:.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt und das sie sich richtig doll verlieben :zwinker:.
 
So jetzt bekommt ihr auch ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt ein ganz besoderer auftrag an euch:D

Wir haben noch keinen Namen für die kleine

Was würdet ihr vorschlagen????:idee:
 
Meine Vorschläge sind...

... Ricko und Ronja
... Ricko und Rabea
... Ricko und Luna

Gefällt Dir was davon???

Toll ist es auf jeden Fall, dass sie sich sofort mochten und verstanden, und Du sie so schnell zusammen setzen konntest. :trost:

Viel Erfolg weiterhin und vor allem Spaß.
 
Och wie schön, die beiden zusammen, wirklich klasse, dass es so klappt:)!
 
Oh, die Kleine ist ja echt zu niedlich und wie eng sie schon zusammenhocken :zustimm: :D.

Da fällt mir vor Begeisterung glatt gerade kein Name ein..schäm.
 
Thema: Wir haben eine Henne!!!!
Zurück
Oben