Nochmal Sicherheitsfragen:

Diskutiere Nochmal Sicherheitsfragen: im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist Farn ok oder giftig? Können sich die Kleinen in einem Fängst verheddern/hängenbleiben, oder ist der ungefährlich? Sind auch seitliche...
M

Monpoly

Guest
Ist Farn ok oder giftig?

Können sich die Kleinen in einem Fängst verheddern/hängenbleiben, oder ist der ungefährlich?

Sind auch seitliche Ritzen zu sichern? Also welche, in die die Vögel sich reinquetschen müssten, in die sie nicht fallen können?


Danke! =)
 
hi monploy,
Ob Farn Giftig ist :? hab darüber nichts gefunden...doch denke ich ist eher ungeeignet für die kleinen ;)

Seitliche ritzen musst du nicht zu machen ;)

und zu den *Fängst* wurde ich ehrlich gesagt ausser reichweite der wellis stellen ;) wäre mir zu riskant.

edit....hab was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi monploy,
Ob Farn Giftig ist :? hab darüber nichts gefunden...doch denke ich ist eher ungeeignet für die kleinen ;)

Also muss ich ihn auch aus dem Zimmer, in dem sie fliegen rausstellen?


Seitliche ritzen musst du nicht zu machen ;)
und zu den *Fängst* wurde ich ehrlich gesagt ausser reichweite der wellis stellen ;) wäre mir zu riskant.

Ok, dann muss ich mir für den noch was überlegen..
 
Das "Fängst" Stauraumnetz kann pro und contra sein. Ist natürlich ne tolle Spiel- und Klettergelegenheit.
Hängt aber auch mit der verarbeitung zusammen. Würde es eher weglassen.
Früher gabs sowas aus Korb, Holz und Seil, das wäre was gewesen ^^
 
ja....hab einen link in mein letzten Beitrag später eingefügt ....Farn ist leicht giftig ;)

Das "Fängst" Stauraumnetz kann pro und contra sein. Ist natürlich ne tolle Spiel- und Klettergelegenheit.
Hängt aber auch mit der verarbeitung zusammen. Würde es eher weglassen.
Früher gabs sowas aus Korb, Holz und Seil, das wäre was gewesen ^^

Ok, dann räum ich beides noch weg - mein Schlafzimmer platzt schon fast *lol* und das Wohnzimmer (wo die Piepmätze stehen) ist halbleer.. *übertreib* ;)
 
Thema: Nochmal Sicherheitsfragen:

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
650
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
413
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben